Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 23. Okt 2018, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Name ist Nasrak
BeitragVerfasst: 7. Dez 2017, 22:37 
Offline
Irrlicht
Irrlicht

Registriert: 12.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Abend,

Zu Meiner Person:

Ich bin 20 Jahre jung und interessiere mich für die Hermetik seit ca. 7 Jahren. Ich interessiere mich zudem für das System von Franz Bardon und Emil Stejnar. Der Kampf mit mir selbst finde ich übrigens ebenso interessant (Unterbewusstsein, Triebe, Herausforderungen, Selbstdisziplin etc. )

Ich freue mich, dass ich hier sein darf.

Gruß Nasrak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Name ist Nasrak
BeitragVerfasst: 8. Dez 2017, 00:20 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 10.2017
Beiträge: 77
Wohnort: NRW.
Geschlecht: männlich
Guten Abend Nasrak
Sei mir willkommen
Schon das noch ein Hermetiker sich hier als Mitglied eingeschrieben hat, ich hoffe das wir
über Hermetik, Magie usw einen vernünftigen Gedankenaustausch haben werden.
:welcome

Mit freundlichen Grüssen

Sokar

_________________
Man bleibe immer bei der Sache, ohne sich ablenken zu lassen!.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Name ist Nasrak
BeitragVerfasst: 8. Dez 2017, 10:32 
Offline
Novize
Novize
Benutzeravatar

Registriert: 08.2017
Beiträge: 217
Wohnort: Ottersweier
Geschlecht: männlich
Hallo Nasrak

Willkommen im Forum. Ich will dir empfehlen nicht nur gegen dich selbst zu kämpfen es ist ebenso wichtig für sich Verständnis zu haben. Es ist wichtig liebevoll mit sich umzugehen aber es ist auch wichtig richtiges durchzusetzen. Ein Magier sollte mutig sein, sollte lieben, er sollte zufrieden sein dürfen und nach dem besten streben. Ein Magier sollte geben und nehmen dürfen und sollte sowohl Chancen wie Risiken sehen und darf auch einmal spielerisch tätig sein sollte aber auch an sich arbeiten.

Alles Liebe
Hans-Joerg


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Name ist Nasrak
BeitragVerfasst: 8. Dez 2017, 13:37 
Offline
Irrlicht
Irrlicht

Registriert: 12.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
@Sokar

Das hoffe ich auch. Es ist schön, wenn man mit Gleichgesinnte über Themen schreiben kann :).


@Hans

Da hast du recht, mit bekämpfen meine ich im Grunde genommen die negativen Aspekte meines Lebens. Ich Liebe mein Leben und Respektiere es. Jedoch erfordert mein Gewissen oft eine Art Selbstdisziplin, sonst habe ich ein schlechtes Gewissen nicht weiter voran zu kommen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Name ist Nasrak
BeitragVerfasst: 8. Dez 2017, 14:00 
Offline
Novize
Novize
Benutzeravatar

Registriert: 08.2017
Beiträge: 217
Wohnort: Ottersweier
Geschlecht: männlich
Hallo Nasrak

Hast du schon mal darüber nachgedacht ob es Sinn macht das du bestimmte Dinge zu denen du dich zwingen musst nicht machen willst ? Oft kommt man gut damit zurecht wenn man die Dinge erst dann macht wenn auch das Herz dazu bereit ist, man schafft sogar mehr will ich meinen.

Alles Liebe
Hans-Joerg


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Name ist Nasrak
BeitragVerfasst: 8. Dez 2017, 14:19 
Offline
Irrlicht
Irrlicht

Registriert: 12.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Morgen Hans

Die Innere Selbstbefriedigung gibt mir die Möglichkeit mich zu "Entspannen" sprich ich habe mein Tag nicht verschwendet und bin glücklich, dass ich mich selbst übertroffen habe, bzw. Meinen inneren schweinehund "" besiegt"" habe.

Wenn ich eine schwierige Aufgabe vernachlässige, z.B durch Faulheit dann bin ich am Ende des Tages enttäuscht, weil ich keine Willenskraft bewiesen habe.

Ein guter Freund sagte mir mal den Spruch : Hör auf dein Verstand doch lass dein Herz nicht schweigen

Ich will damit sagen, dass man natürlich nicht übertreiben muss, aber Ohne Selbstdisziplin und Ordnung kommt man in der Magie nicht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Name ist Nasrak
BeitragVerfasst: 8. Dez 2017, 16:12 
Offline
Novize
Novize
Benutzeravatar

Registriert: 08.2017
Beiträge: 217
Wohnort: Ottersweier
Geschlecht: männlich
Wie ich damals :) Naja ich lass dich deinen Weg gehen aber eventuell wirst du in einigen Jahren zurück auf diesen Post schauen ich hoffe jedoch im positiven. Solange alles in der Balance bleibt und es dir mehr gut tut als schlechtes bring ist es ok. Wo wir gerade dabei sind :) Möchte dir meine Internetseite empfehlen: http://www.bloodbray.bplaced.net/


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker