Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neuer Schritt in Richtung Zusammenhalt
BeitragVerfasst: 28. Okt 2017, 22:18 
Offline
Irrlicht
Irrlicht

Registriert: 10.2017
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen.

Ich bin Sander und habe mich hier angemeldet um mein Weltbild zu erweitern. Mir geht es um Wissensaustausch und -Bereicherung, auch möchte ich überholte Glaubenssätze von mir auflösen, die hauptsächlich die praktische Magie betreffen, indem ich mich mit Personen auseinandersetze die mehr wissen und beherrschen als ich. Ich hoffe ganz inständig Erkenntnis bekommen oder sogar vermitteln zu können, mein Ziel ist es einmal eine Kompetenz zu entwickeln die anderen hilft und Kraft spendet. Dabei möchte ich es erst einmal belassen, und nicht zuviel schreiben, dazu neige ich nämlich oft.

Auf einen regen und interessanten Austausch,

Sander


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Schritt in Richtung Zusammenhalt
BeitragVerfasst: 29. Okt 2017, 17:07 
Offline
Novize
Novize
Benutzeravatar

Registriert: 08.2017
Beiträge: 188
Wohnort: Ottersweier
Geschlecht: männlich
Hallo Sander :) Herzlich Willkommen im Forum, freue mich auf einen regen Austausch :)


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Schritt in Richtung Zusammenhalt
BeitragVerfasst: 29. Okt 2017, 19:19 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 10.2017
Beiträge: 68
Wohnort: NRW.
Geschlecht: männlich
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite Sander.
Ich bin auch an einen Wissensaustausch interessiert, deswegen habe ich mich auch vor ein
Paar Wochen hier angemeldet.
Nun wünsche ich dir eine gute und lehrreiche Zeit hier im Forum ;)

_________________
Man bleibe immer bei der Sache, ohne sich ablenken zu lassen!.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Schritt in Richtung Zusammenhalt
BeitragVerfasst: 31. Okt 2017, 12:38 
Offline
Irrlicht
Irrlicht

Registriert: 10.2017
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für eure Grüße. :hi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker