Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wann ein Liebeszauber nicht wirkt
BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 08:50 
Meisterin
Meisterin

Liebeszauber funktioniert nicht, wenn ein unglücklich Verliebter ihn praktiziert.

Denn die Magie funktioniert immer über Elementale der Vorstellungen und Gefühle, die man bildet und verschickt.

Ein unglücklich Verliebter hat die Wesenszellen des Liebesleides, der Sehnsucht, des Schmerzes, in sich - das sind alles unglückliche Gefühle. Er fühlt sich als Leidender, ungeliebt, zurückgestoßen und geschwächt.

Wenn er nun diese Elementale mit einem Zauber an die angebetete Person verschickt und sie für sich gewinnen will, dann hofft er, dass diese geliebte Person sich ihm nun zuwenden wird.

Aber das ist ein großer Irrtum. Denn sollte der Zauber wirklich den anderen erreichen, dann wird dieser nicht sehr beeindruckt sein von seinem Wimmern. Dann geht der Zauber voll daneben.

Wird eine Liebe nicht erwidert oder ist unmöglich, dann soll man nicht versuchen, mit Magie eine Wende herbeizuführen. Meistens hilft das nicht und wenn doch, dann nur vorrübergehend, was noch schlechter ist, weil man dann noch mehr leiden muss. Das einzige, was Liebesleid auflösen kann, ist der Geist der Gleichgültigkeit.

Ich habe ein Problem. Und zwar schreibe ich seit einigen Wochen in einem Forum und die Admine aus Österreich hat bemerkt, dass ich spirituell bin. Sie hat mir erzählt, dass sie geschieden ist und seit 2 Jahren ist sie in einen Mann verliebt, der 1000 km entfernt lebt. Er liebt sie auch. Sie ist 100%ig davon überzeugt, dass das der richtige Mann für's Leben ist. Nur er hat immer noch Zweifel und Bedenken, ob das alles gut gehen wird und traut sich nicht die Zelte abzubrechen und nach Österreich zu ziehen. Die Admine wünscht sich das aber ganz sehnlichst. Sie will endlich mit ihm gemeinsam leben.

Sie hat mich gefragt, ob ich nicht irgendeinen Liebeszauber kenne, der da ein Wunder wirken kann? Ich hab gesagt, ich kenne welche, aber ich mache das nicht, weil ich will nicht in den Willen eines anderen Menschen eingreifen. Dann hat sie gefragt, ob ich jemanden anderen kenne der für sie so einen Liebeszauber machen würde? Ich habe geantwortet, dass es am besten wäre, wenn sie selbst das machen würde.

So habe ich ihr einige passende Formeln von Dexheimer gegeben und nun formelt sie täglich seit ca. 2 Wochen. Aber sie bemerkt keine Veränderung, gar nichts. Sie hat auch Zweifel dabei. Sie sollte doch einen ganz festen Glauben daran haben. Nun meint sie, ob sie selber vielleicht mental zu schwach sei? Und sie bat mich nach Ostern ihr ein Liebeszauber-Ritual zu verraten das besser wirken könnte.

Mir ist das schon nicht mehr ganz geheuer und ich weiß nicht, was ich tun soll. Soll ich ihr ein Hexen-Liebeszauber-Ritual verraten oder nicht?
Irgendwie tut mir der Mann auch leid. Der soll zu etwas gezwungen werden, was er gar nicht wirklich aus freien Stücken will. Vielleicht ist der ja verheiratet und genießt nur nebenbei am Telefon und im Internet die Liebes-Flirtereien mit einer Österreicherin und denkt gar nicht im Traum daran, auszuwandern?

Was denkt ihr darüber und was soll ich weiter machen oder lassen sein?

Betreff des Beitrags: Re: Wann ein Liebeszauber nicht wirkt
BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 10:43 
Magier
Magier

Liebeszauber sind eine Beeinflussung - und in manchen Fällen gegen den Willen einer Person und dsa geht früher oder später BÖSE nach hinten los.

http://www.wegeinslicht.net/allgemeines ... %BCche-co/

Vielleicht hilft ihr das zum Verstehen.

Natürlich hat ber Angst und Bedenken - Österreich sit für ihn ein neues Land mit neuer Kultur, anderer Sprache, anderen Gesetzen und gesellschaftlichen Regeln, er kennt da niemanden ausser ihr und muss sein Umfeld, Job etc. zurücklassen das fällt manchen Menschen sehr schwer.
Ich hab damals auch gehadert aber die Liebe war dann doch grösser ^^

Sie sollte ihm Zeit geben und es ihm mit ganz weltlichen Mitteln Schmackhaft machen. Sie könnten, wenn er sie besucht, zusammen weggehen in Lokale die er mag, vll kann sie ihm helfen Freunde zu finden. Evtl kann man ihm Sorgen nehmen wenn man ihn mit den Gesetzen vertraut macht, der Sprache und Mentalität da find ich Josef Haders "Aufschneider" recht gut dafür

Und sonst - wozu Magie? Das ist in dem Fall egoistisch eingesetzt und geht nach hinten los. Sie verfügt doch über etwas viel besseres - weibliche Reize.
Wenn sie ihn verführt und ihm das bei ihr sein schmackhaft macht (Für Männer ist Sex nicht die Schönste Nebensache der Welt sondern die wichtigste Hauptsache - Sex ist die Motivation für Karriere, Geld, Nett sein etc. das ist nicht David das ist Psychologie und Evolutionsbiologie es muss so sein und ist nunmal so)
Kurzum ich bin mir sehr sicher, dass sie ihn mit Verführen und dergleichen viel schneller und nachhaltiger an sich binden und zu ihr holen kann als mit irgendetwas Andere. Sie muss halt lernen worauf er steht und was er mag und ihm das bieten - dann lässt der vermutlich alles stehen und liegen um bei ihr zu sein

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/

BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 05:36 
Meisterin
Meisterin

Danke für eure guten Ratschläge. Ihr habt ja eh recht.

Ich werde ihr das erzählen und schauen, wie sie darüber denkt.
Es ist auf jeden Fall besser es mit weltlichen Mitteln zu versuchen.
Und sie ist auch hübsch und sehr lieb.

BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 08:17 
Magier
Magier

Eben ^^ Es ist primitiv aber funktioniert - psychologisch gesprochen, wenn sie es schafft, seinen Trieb zu reizen und Erfüllung zu versprechen, verlagert sich sein Hauptantrieb Dinge zu machen zu ihr und damit nach Österreich - selbst die Sorge dass es vll. nicht halten wird kann man damit überschatten. Wenn das Blut aus dem Kopf woanders hinwandert könnte man sagen der Mann ist nicht mehr ganz zurechnungsfähig und dann wandert er selbst un südlichere Gefilde ^^

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:

BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 10:55 
Was mir ins Auge sticht, wieso will sie das ER nach Österreich kommt? sie könnte umgekehrt auch zu ihm ziehen.

Die frage ist dam ehr, will er es generell nicht, oder möchte er einfach nur nicht so weit weg? Es gibt Menschen die sind so verwurzelt, das sie nie wegziehen würden, für nichts und niemanden.

BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 11:22 
Meisterin
Meisterin

Ich weiß es nicht. Sie hat mir nur wenig, nur das Nötigste darüber erzählt.

Ich glaube sie ist sehr verwurzelt, hat hier ihre Kinder, ihre Arbeit,....

Ich bin auch so ein verwurzelter Mensch. Nicht mal für den wundervollsten Mann würde ich jemals wegziehen. Ich gehöre einfach hier her.

Es könnte auch sein, dass er in einem Land lebt, wo der Lebensstandard viel niedriger ist und es viel schwerer ist Arbeit zu bekommen und einigermassen leben zu können, als in Österreich.

BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 11:43 
Mir stellt sich halt die Frage wenn sie nicht mal bereit ist ein Opfer zu bringen, wie kann sie es dann von ihm verlangen. Das sollte sie für sich klären. Dann findet sie vielleicht auch ganz alleine den richtigen Weg und den frieden mit sich.

BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 23:24 
Wissender
Wissender

Wenn es sein soll wird es klappen ... wenn nicht dann ist er eben nicht der Richtige

Es wäre meiner Meinung nach falsch da magisch einzugreifen. (gut ich muss aber auch gestehn dass ich generell gegen derartige Verwendung von Magie bin) .. es ist nur, dass es auf Dauer auch nicht klappen wird wenn es nicht sein soll selbst wenn man es erzwingt.

Mal die psychologische Seite ... ich möchte dich erinnern, dass du nur sie gehört hast ... und von ihr sicher nicht alles über die Situation. Es gibt aber zwei Seiten. Vllt sieht er es völlig anders ... und du hast nur ihre subjektive Sicht. Deshalb ist es grundsätzlich schwierig da einzugreifen wenn man von vorne herein auf eine Seite "gezogen" wird.

Deshalb wenn sie etwas sucht ... kann sie es in verschiedensten esoterischen Seiten im Internet finden. Ich würde mir nicht das schlechte Gewissen machen und ihr etwas geben .... wenn dann höchstens generelle Informationen, die sie das ganze verstehen lassen. Aber natürlich bist du die Person die es entscheiden muss und sowas ist leider nie leicht...

BeitragVerfasst: 11. Apr 2012, 08:26 
Meisterin
Meisterin

Die Sichtweise des Mannes zu hören, wäre sehr interessant und würde viel weiterhelfen. Aber leider habe ich nicht die Möglichkeit dazu.

Die Frau meint, er liebt sie und möchte ja auch bei ihr leben, aber er traut sich bloß nicht. Sie meint, er ist nicht mutig genug dazu und würde nur so einen kleinen Schubser noch brauchen.

Ich jedoch meine, dieser kleine Anstoß muss aus ihm selbst heraus kommen. Aus seinem Bauchgefühl, seiner Intuition, seinem Herzen.

BeitragVerfasst: 11. Apr 2012, 08:31 
Magier
Magier

Eben und die Frage ist, ob sie einen Zauber nötig hat wenn er WIRKLICH will aber der Mut fehlt - wenn der Mut fehlt, fehlt doch auch was anderes...Vll. ist er sich nicht sicher ober er SIE wirklich will - oder er hat andere Sorgen die es zu zerstreuen gilt. Mangelnder Mut hat ja einen Grund und der lässt sich ganz unmagisch erörtern und lösen

Die Homepage zum Forum:

BeitragVerfasst: 22. Apr 2012, 01:32 
Wissender
Wissender

Ich denke auch, dass er das entscheiden muss. ;)

BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 14:18 
Meisterin
Meisterin

Ich habe heute mit dieser Frau, die sich einen Liebeszauber wünschte, damit ihr Freund endlich mutiger wird, und zu ihr nach Österreich zieht, gesprochen.

Sie meint, dass ihr Freund schon sehr lange Zeit sehr viele Chancen hatte um etwas zu tun. Sie hat ihn schon so oft eingeladen, wollte ihn treffen und gemeinsam Zeit mit ihm verbringen,..... Ich glaube heraus zu hören, dass sich die beiden bisher noch nie real getroffen haben. Es ist nur eine Internet-Liebe seit 2 Jahren.

Die Frau ist mittlerweile sehr passiv geworden und fängt an sich von ihm zu lösen. Sie resigniert. Sie denkt, es ist Zeit, dass mal von ihm etwas kommt. Und wenn nicht, dann hat es eben nicht sein sollen.

Sie hofft jetzt, dass vielleicht irgendwann doch noch der Richtige in ihrem Leben auftauchen wird.

Ich finde, das ist das Beste was sie machen kann. Der Mann hat noch eine Chance und wenn er die jetzt nicht nützt, dann will er gar nicht wirklich. Da ist es besser nicht mehr auf ihn zu warten.

BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 15:26 
Magier
Magier

Wie kann sie erwarten dass er zu ir zieht wenn die 2 sich noch nie getroffen haben? Das wundert mich schon sehr...da würd ich eher mal ihn besuchen fahren und sich kennen lernen^^

Die Homepage zum Forum:

BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 02:55 
Meisterin
Meisterin

Hast recht Estar!

Ich würde den Mann mal ganz überraschend besuchen und schauen, ob er wirklich so allein und einsam ist.
Ich bin ja nur froh, dass sich das alles nun so auflöst.

Vor einiger Zeit habe ich schon mal etwas Ähnliches erlebt. In einem Forum hat mich eine wunderschöne junge Dame gefragt, ob ich nicht einen Liebeszauber wüsste, damit sie mit dem Mann ihrer Träume zusammenkommt. Sie kannte ihren Freund damals auch so ca. 2 Jahre und sie haben sich oft gesehen und waren ein Herz und eine Seele. Nur der Mann machte nie Annäherungsversuche und sie wartete darauf und dachte, er traut sich nicht.

Ich gab ihr auch Formeln und sie formelte einige Wochen, aber es wirkte nicht. Da hat sie die Geduld verloren und hat ihn einfach mal klipp und klar darauf angesprochen und gefragt. Es stellte sich heraus, dass der Mann schwul ist und deshalb nichts von ihr wollte. Für die Frau war das ein riesiger Schock, denn sie war stark verliebt in ihn. Sie hat sehr gelitten, aber es war doch gut, dass endlich die Wahrheit ans Licht kam und so konnte sie sich wieder frei fühlen für etwas anderes.

BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 07:35 
Magier
Magier

Hm das ist hart - aber erklärt einiges und kann Selbstvertrauen wieder aufbauen - wenn man bei einem Heterosexuellen abblitzt hinterlässt das mehr Narben als wenn man bei einem Homosexuellen abblitzt - da konnte man ja gar nicht "gewinnen"

Die Homepage zum Forum:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde