Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gib niemals auf!
BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 10:22 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9087
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
Hier mal ein paar Videos rein die inspirieren ich fange an

Glaube an dich selbst, gib niemals auf und lass dich nicht aufhalten!
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer"

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gib niemals auf!
BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 11:29 
Natürlich kann ich das Video nicht aufmachen
und wat ein Plugin is . . .
Du weißt doch, daß ich kein PC-Techniker-Freak bin ....

Ach man ÄH


/pfeif


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gib niemals auf!
BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 11:36 
Offline
Weise Frau
Weise Frau
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 519
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
"Schönes" ;) Video und- der Text, wohlbekannt und doch immer wieder neu.
Danke Estar.

_________________
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gib niemals auf!
BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 12:40 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9087
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
Plugin - für Youtube brauchst du vermutlich den neuesten Flashplayer von Adobe. Einfach googeln und installieren ist völlig kostenlos

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gib niemals auf!
BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 13:05 
Offline
Meisterin
Meisterin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 3583
Geschlecht: weiblich
Ein gutes Video! Bewunderswert ist der Mann!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gib niemals auf!
BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 16:36 
Offline
Alchimist
Alchimist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 808
Geschlecht: nicht angegeben
Sehr schöner Thread braucht man eigentlich nichts dazu sagen. Genaus so und nicht anders .

Soche Geschichten müssen öffter Bekannt sein :)

_________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gib niemals auf!
BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 23:00 
Estar hat geschrieben:
Plugin - für Youtube brauchst du vermutlich den neuesten Flashplayer von Adobe. Einfach googeln und installieren ist völlig kostenlos



Ach nee :patsch
jetz kann ich mir das anhören,
bin doch aber der englischen Sprache nicht mächtig.

ich armes, dummes Arbeiterkind . . .
ist ein echtes Minderwertigkeitsgefühl,
wat ike nu grade entwickle . . .

*heul*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gib niemals auf!
BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 23:10 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9087
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
Na das kann man kurz übersetzen - der Kerl ist Kriegsveteran der sich im Krieg Verletzungen zugezogen hat und von Ärzten gesagt bekam er könne nie wieder laufen - dann hat er massig zugenommen...und einen Weg gefunden nicht nur drastisch Gewicht zu verlieren sondern auch wieder laufen zu können =)

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gib niemals auf!
BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 23:12 
quote="Estar"]Na das kann man kurz übersetzen - der Kerl ist Kriegsveteran der sich im Krieg Verletzungen zugezogen hat und von Ärzten gesagt bekam er könne nie wieder laufen - dann hat er massig zugenommen...und einen Weg gefunden nicht nur drastisch Gewicht zu verlieren sondern auch wieder laufen zu können =)[/quote]

:thx

schau ich mir dann nochmal an,
en bisken kann ike ja wat . . .


:wink


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gib niemals auf!
BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 13:00 
Bild

Bin heute etwas scherzhaft unterwegs.
Gib niemals auf, die Diamanten könnten an der
nächsten Wegbiegung Dir begegnen.


:geek: :ugeek:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gib niemals auf!
BeitragVerfasst: 11. Jun 2012, 10:43 
Ike grabe und ackere immer noch,
bis jetzt sind mir keine Diamanten begegnet . . .



:magie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gib niemals auf!
BeitragVerfasst: 6. Jun 2014, 21:41 
Offline
Schüler
Schüler

Registriert: 04.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Lieber Estar

Zitat:
Glaube an dich selbst, gib niemals auf und lass dich nicht aufhalten!
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer"


So habe ich es immer gemacht ....
deshalb bin ich jetzt der, der ich sein wollte ....
weil ich habe mich nie abbringen lassen, von keinem !!!

:mond :mond :mond :mond

_________________
Aus ein Kurs in Wundern :
Setze deine Wachsamkeit nur für GOTT und sein REICH ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gib niemals auf!
BeitragVerfasst: 7. Jun 2014, 12:37 
Offline
Eingeweihte
Eingeweihte
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1598
Geschlecht: weiblich
Lieber Leopold,

ich freue mich sehr, dass du einen Berg erklommen hast und du deshalb zur Zeit
so glücklich und zufrieden bist. ::glückwunsch


Doch du kennst sicher auch den Spruch: " Wer rastet der rostet"

Es gilt noch viele Berge zu erklimmen, die auch wesentlich höher sind, um zu neuen
Erkenntnissen und Wandlungen zu gelangen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass du irgendwann wieder deinen Rucksack packst, und dich
auf die Reise begibst.

Geniesse deinen Urlaub bis dahin .... Alles Liebe Joy

_________________
Loslassen was nicht glücklich macht


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gib niemals auf!
BeitragVerfasst: 10. Jun 2014, 22:25 
Offline
Schüler
Schüler

Registriert: 04.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Liebe Joy.

Zitat:
Doch du kennst sicher auch den Spruch: " Wer rastet der rostet"


Ich raste nur, in der Nacht, wenn ich schlafe ....

aber manches mal da läuft sogar hier, der Traum des Lebens weiter, und hier ist man sich im Nachhinein bewusst, dass es nur ein Traum war ...

ich bin jeden Tag von Morgens bis Abends unterwegs, um Freude, Liebe, Glück und Zufriedenheit an den Mann, an die Frau zu bringen ....
weil es gibt nichts Schöneres, als den Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, lächel ....

Zitat:
Geniesse deinen Urlaub bis dahin .... Alles Liebe Joy

:thx :thx :thx :thx :thx

ich habe jeden Tag Urlaub und arbeite jeden Tag hart .... aber mit Wundern ist alles möglich .....

die meisten Menschen geben genau einen Schritt zu früh auf, draum, wer niemals aufgibt, der ist immer der Sieger über das EGO ...

alles LIEBE und GUTE,
Leopold

:laola :laola :laola

_________________
Aus ein Kurs in Wundern :
Setze deine Wachsamkeit nur für GOTT und sein REICH ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gib niemals auf!
BeitragVerfasst: 11. Jun 2014, 07:50 
Offline
Akolyth
Akolyth
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 323
Geschlecht: nicht angegeben
Dafür, dass du ständig eine Ego-Behaftung deinerseits leugnest, benutzt du verdächtig oft das Wort "Ich" in deinen Postings.
Ich habe dies ich bin das, ich mache dies nicht ich ich ich und immer wieder ich.

Wer so sehr seine eigenen Standpunkte und Ansichten und Lebensweise verteidigt und in die Welt proklamiert ist doch eigentlich stark Ego behaftet.
Ein Ego freier Mensch würde sich nicht tangieren lassen von den Meinungen Anderer, er würde die Meinung der Anderen nur leicht streifen um zu sehen, ob er durch kleine Anmerkungen etwas erreichen kann, sie in ihre Meinung und in ihren Ansichten positiv befruchten, aber keineswegs fanatisch überzeugen wollen.
Das will doch nur das EGO. Es will verändern am liebsten alle nach seinem Bilde formen. Es will sich selbst bestätigen indem andere seine Denkweise teilen.

Diese Diskussion geht schon viel zu lange und fängt langsam an langweilig zu werden weil hier ein unbestätigtes Ego ständig nach Bestätigung hascht.

Gruß,
K.

_________________
Ich weiß nicht, womit ich es sagen soll,
denn meine Worte sind immer noch nicht geformt.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker