Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bruder,Robert, Suche Hilfe oder Informationen!!
BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 13:39 
Offline
Alchimist
Alchimist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 808
Geschlecht: nicht angegeben
@The Hermit ja das was unter dem Link geschildert wird klingt unglaubwürdig. Und ohne Bilder und co an den Haaren herrangezogen.

Mir schein der Autor dieser angebliche Bruder sucht unbedingt Kontak zu heute sehr selten geworden echten Magiern. Die mehr können als Rituse Nachäffen.

Warum ist hier die Frage :mrgreen:

Ich kann allein an den Buchstaben wie sie angeordnet erkennen das hier was Faul ist . Egal was der Autor hier behauptet. Sein Schreibstil ist mit wenig Emotionen bezeugt, desweitern ist seine anfängliche Herangehensweise schon zu Anfang ,an die Probleme seines Brudern ,sehr fragwürdig bis skurill.

Das er vorallem mit Magie nichts zu tun hat. Ich aber in seinem Post erkenne das er verstehst was sein Bruder da getann hat oder tut. Ist ebenfalls äußerst komisch, weil dafür muss man sich mehr mit der Materie auseinanndersetzten als ein Leihe der um seinen Bruder besorgt ist.

Deshalb sage ich an der Geschichte stimmt was von vorne bis hinten nicht.

LG Freund

_________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruder,Robert, Suche Hilfe oder Informationen!!
BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 13:49 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
Nun Tobias hat sich sowieso schon fast einen Monat nicht mehr eingeloggt.

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruder,Robert, Suche Hilfe oder Informationen!!
BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 16:23 
Offline
Eingeweihte
Eingeweihte
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1598
Geschlecht: weiblich
Der junge Mann Robert, war seelisch krank, beschäftigte sich mit Magie,
wollte in eine andere Realität wechseln und hat sich dafür einen sehr
gefährlichen Drogencocktail besorgt, der ungefähr 4000,- Euro kostete. Sein
Bruder musste für die Info über den Inhalt des Drogengemisches auch eine
grosse Summe an eine englische Loge bezahlen, ob er die Info jetzt erhalten
hat, ist mir nicht bekannt.

_________________
Loslassen was nicht glücklich macht


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruder,Robert, Suche Hilfe oder Informationen!!
BeitragVerfasst: 15. Jun 2012, 12:07 
Offline
Weise Frau
Weise Frau

Registriert: 04.2012
Beiträge: 596
Geschlecht: weiblich
Nun ja, es gibt Dinge, die sogar Magier nicht glauben können. Ich hoffe für alle Betroffenen nur das Beste.

_________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber manchen ist auch das nicht bewusst. (Sokrates)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker