Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehungen
BeitragVerfasst: 8. Feb 2012, 20:48 
Ich habe mich dazu entschieden ihr Zeit zu geben. Sie wird sich melden wenn Sie alles überdacht hat. Das andere könnte schief gehen falsch verstanden werden und alles noch schlimmer machen.

BeitragVerfasst: 8. Feb 2012, 20:49 
Definitiv Zeit geben, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ich hab da so ein Herzchen an der Backe der mir schon zum 6 Mal sagte er meldet sich nicht mehr und respektiert meinen Wunsch das ich meine ruhe haben mag und hat sich nicht dran gehalten und dementsprechend mich auf abstand gebracht, ich kann dne nicht mal mehr ernst nehmen. Zeit heilt alle Wunden heißt es, die Zeit allein nicht, aber sie ist wichtig das man erstmal wieder runterkommen kann. Also gib ihr die Zeit.

BeitragVerfasst: 8. Feb 2012, 20:51 
Magier
Magier

Highscores: 5
Definitiv Zeit geben...alles Andere macht dich Unglaubwürdig und setzt sie unter Druck. Liebe ist wie ein Schmetterling...hältst du sie zuviel fest erdrückst du sie, zu wenig und sie fliegt weg - gib ihr Zeit und sei als freund für sie da wenn sie sich meldet

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 8. Feb 2012, 21:07 
Alles klar hab ich den richtigen riecher gehabt ...

BeitragVerfasst: 8. Feb 2012, 23:14 
Jedenfalls muss Caro sich jetzt vorerst um sich selbst kümmern. Jemand der trotzaller Probleme an dieser Liebe festhält ist kaum zu finden, ich bin einer der wenigen der sich die Mühe macht viele hätten an meiner Stelle bereits das Handtuch geschmissen, so wie ich das gestern getan habe. Ich bin besonders in Sachen Liebe schwer belastbar, aber wie jeder habe auch ich meine Grenzen. Ich werde jetzt feiern und auf mich und meine Leistungen anstoßen, denn das habe ich mir verdient, ob ich mich seelenzereisend nach Caro sehne und ihr in vollem Liebeskummer und Leid Zeit gebe, wird nichts gutes in diese Welt bringen und kann wenn überhaupt als Willenskraftraining verstanden werden. Es ist genau so in Ordnung die Zeit des Wartens positiv zu gestalten und sich nicht 100% auf die Liebe zu konzentrieren, wenn man so oder so nichts anderes machen kann als dem Partner Zeit zu geben. Ich werde jetzt feiern, ohne Alkohol aber Spass werd ich trotzdem haben ;)

BeitragVerfasst: 8. Feb 2012, 23:53 
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

BeitragVerfasst: 11. Feb 2012, 14:36 
Bild

http://home.arcor.de/e-smileys/wuetend.gif

:mrgreen: :geek: :ugeek:

BeitragVerfasst: 11. Feb 2012, 17:33 
Magier
Magier

Highscores: 5
Naja...^^ Muss ned sein ^^ Aber es gibt viele Frauen die nicht Wissen was sie wollen - die einen lassen sich dann alles gefallen die Anderen sind nie zufrieden egal was kommt ^^

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/

Profil Persönliches Album  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]