Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kabbalistische Wortmagie in den Smaragdtafeln des Toth
BeitragVerfasst: 2. Feb 2014, 16:03 
Offline
Irrlicht
Irrlicht

Registriert: 02.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu den Smaragdtafeln.
1. Werden in der 15. Smaradtafel (Das Geheimnis aller Geheimnisse) bestimmte Worte/Mantren genannt, die eine bestimmte Wirkung haben sollen. Ist das "Kabbalistische Wortmagie" ?
2. Ich versuche seit längerer Zeit das Astralreisen zu erlernen und habe nun einen Abschnitt in der 15. Tafel gefunden die sich damit befasst.

Auszug:
Gebunden bist du in deinem Körper, aber durch die Kraft kannst du frei sein. Dies ist das Geheimnis, das die Knechtschaft durch deine Freiheit ersetzten wird.

Lass deinen Geist still und deinen Körper ruhig sein: bewusst nur der Freiheit vom Fleisch. Konzentriere dein Wesen auf das Ziel deiner Sehnsucht. Denke ständig, dass du frei sein möchtest. Denke an dieses Wort:
La-um-I-l-gan
Immer und immer wieder lass es in deinem Geist ertönen. Lass dich von dem Klang zum Ort deiner Sehnsucht tragen, durch deinen Willen frei sein vom Joch des Fleisches

Wird durch das Wort eine Astralreise oder eine Mentalreise eingeleitet? Hat jmd vll schonmal damit gearbeitet?

3. Kann mir jemand bei der Aussprache des Wortes helfen? Ich habe schon ein paar mal in der Meditation damit gearbeitet aber es haben sich keine Veränderungen eingestellt.

Danke für die Hilfe
ase


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabbalistische Wortmagie in den Smaragdtafeln des Toth
BeitragVerfasst: 2. Feb 2014, 20:07 
Offline
Eingeweihte
Eingeweihte
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1598
Geschlecht: weiblich
Hallo

Es wird dadurch keine Astralreise eingeleitet. Dafür gehst du in die magische
Trance und durch ein Tor in die Ebene in der du arbeiten möchtest.

_________________
Loslassen was nicht glücklich macht


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker