Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kurze Vorstellung wer dieser Arcan ist.
BeitragVerfasst: 25. Jul 2016, 14:40 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 57
Wohnort: Ulm
Geschlecht: männlich
Hallo miteinander

Hier mal ein paar Infos über mich.

Ich bin 57Jahre (tja wie die Zeit verfliegt) und beschäftige mich seit ca. 1975 mit Magie. Damals habe ich ein Buch von meinem Großonkel bekommen. "Die Praxis der Magischen Evokation" von Franz Bardon. Seit ich dieses Buch bekommen habe, hat mich das Thema Magie nie mehr los gelassen. Ich habe mich mal mehr mal weniger damit beschäftigt.
Ich habe mir alle anderen Bücher von Bardon besorgt und mehrfach durchgelesen. Natürlich ist es mir wie so manch anderen ergangen. Die Praxis ......
Als das Internet auf kam, habe ich in einem Forum ein paar gleich gesinnte kennen gelernt und es hat mir immer viel Spaß gemacht mit Ihnen zu schreiben. Leider gibt es diese Forum nicht mehr.

Nun habe ich diese Forum gefunden und ich habe mich schon etwas eingelesen. Mir gefällt der Umgangston hier sehr gut. Mal sehen was es alles für Kontakte gibt.

Ich habe in meinen Leben schon einiges "magisches" ausprobiert und ich muss sagen dass es eigentlich immer Funktioniert hat. Aber darüber kann ich ja später noch Schreiben.

Also viele Grüße aus dem Schwabenland
Arcan

_________________
Selber denken ist nicht verboten sondern ausdrücklich erlaubt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung wer dieser Arcan ist.
BeitragVerfasst: 25. Jul 2016, 20:17 
Offline
Suchender
Suchender

Registriert: 04.2016
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
Hallo Arcan,

dann mal :welcome hier im Forum, obwohl hier leider grad' nicht sehr viel los ist.

Dafür kann man in Ruhe mal in den vielen alten Artikeln herumstöbern. :coffee

LG aus München

Rafael_Chiron


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung wer dieser Arcan ist.
BeitragVerfasst: 26. Jul 2016, 11:18 
Offline
Meisterin
Meisterin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 3582
Geschlecht: weiblich
:hi Hallo Arcan,

:welcome

Ich würde mich freuen mehr von dir zu lesen.
Du klingst sehr interessant.

LG Jade
aus Österreich


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung wer dieser Arcan ist.
BeitragVerfasst: 28. Jul 2016, 09:09 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 57
Wohnort: Ulm
Geschlecht: männlich
Hallo miteinander

vielen Dank für die Begrüßung!
Das Forum ist zwar etwas ruhig aber es wird Doch viel darin gelesen.
Muss mich jetzt selbst erst mal ein bisschen einlesen.
Viele Grüße
Arcan

_________________
Selber denken ist nicht verboten sondern ausdrücklich erlaubt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker