Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich stelle mich vor
BeitragVerfasst: 27. Jul 2017, 15:10 
Offline
Wissende
Wissende

Registriert: 07.2017
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
Hallo, ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mich nie mehr mit Foren beschäftigen. Jahrelang war ich in vielen Foren tätig, viele wunderbare Menschen habe ich kennengelernt. Ich habe auch Schlimmes erlebt, bin in Meditationen viel zu weit gegangen, nicht nur ich, einige Forenfreunde auch.
Ich frage mich heute, was damals wirklich geschehen ist, ob wir nicht zu viel Angst hatten, die vielleicht unbegründet war. Jahrelang hatte ich dann das Gefühl, dass mir Foren nicht viel vermitteln können bzw. ich auch anderen nicht wirklich helfen kann.
Aber - immer mehr sehne ich mich jetzt nach Menschen mit ähnlicher Denkweise wie ich. Ich finde sie aber nicht. Nicht im persönlichen Kontakt mit meinen Mitmenschen. Also, mache ich jetzt wieder einen Versuch, Verstoß - das heißt, wenn ihr mich wollt.
Ich sehe mich als Sucherin. Zuerst einmal suche ich mich, ich wünsche mir den Kanal zu meinem göttlichen Selbst, der meine physische Realität beeinflusst und bereichert. Und, ich wünsche mir, einen Beitrag leisten zu können, damit Mutter Erde mit all ihren Kindern eine Schwingungserhöhung erfährt, von der ich mir Glückseligkeit für alle, Liebe und Licht erhoffe.
Hoffentlich klingt das nicht zu hochgestochen für euch - aber, das ist wirklich mein Wunsch.

Ich werde gleich übers Wochenende nicht online sein. Am Montag werde ich mir das Forum näher anschauen.

Euch alle Liebe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stelle mich vor
BeitragVerfasst: 27. Jul 2017, 16:24 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9080
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
:welcome

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stelle mich vor
BeitragVerfasst: 27. Jul 2017, 16:36 
Offline
Novize
Novize
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 220
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
Auf krea-,kontruk- und produktive Diskussionen/Unterhaltungen/Ausstausch

:hi

SInd hier ein bunter haufen :laola da findet sich fast immer jemand zum reden.

_________________
Ich verzweifle nicht an dem Wissen endlich zu sein ich hoffe nur genug getan zu haben.

Lebe nie als gebe es kein morgen sondern Lebe so dass es ein Morgen geben wird.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stelle mich vor
BeitragVerfasst: 28. Jul 2017, 20:02 
Offline
Weiser
Weiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 807
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Hallo WL,

:good

ich empfinde ähnlich :)
Auch ich hatte lange gezögert, bis ich mich mal hier angemeldet habe.
Deine Ziele teile ich (bis auf die Schwingungserhöhung. Davon verstehe ich nichts bzw. weiß nicht, ob das "irgendwas" ist).

:coffee

_________________
Bewusstsein ist nur der erste Schritt. Darauf folgt die Meisterschaft

For The Weak Of Heart
I Will Be Strong
To The Defenders Of Faith
I Will Belong


"... who is my Father, Mother, Brother, Sister but who loves God."


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stelle mich vor
BeitragVerfasst: 11. Aug 2017, 18:43 
Offline
Eingeweihte
Eingeweihte
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1593
Geschlecht: weiblich
Hallo Wolfsläuferin,

gern möchte ich dich hier im Forum noch herzlich willkommen heissen.
Deine Vorstellung hat mich angesprochen, und ich freue mich, dass du
auf der Suche bist, denn es gibt leider nur wenige, die diesen Weg auf sich
nehmen.

Du hast geschrieben, dass du in der Meditation zu weit gegangen bist. Wie
kann ich das verstehen.
Welche Richtung der Meditation hast du benutzt... die östliche oder die
westliche?

Herzliche Grüsse Joy :blume

_________________
Loslassen was nicht glücklich macht


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker