Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich grüße Euch
BeitragVerfasst: 13. Aug 2017, 16:44 
Offline
Irrlicht
Irrlicht

Registriert: 08.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Es ist für mich das erste Mal, daß ich mich in einem Forum anmelde. Ich bin gespannt, was passieren wird, ob ein lebendiger Austausch stattfinden wird. Das wünsche ich mit jedenfalls.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich Gespräche zum "Kurs in Wundern" gesucht habe, die abseits von ..."rosafarbenem Tralala" oder dogmatischen Zwängen sind. Leider hat ein "Leopold" da ziemlich ungünstige Basisarbeit geleistet. Wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Ich bin seit meiner frühsten Kindheit medial und habe das sensationsfrei in mein Leben integriert. Zudem bin ich Synästhet, was meine Wahrnehmung ziemlich interessant gestaltet. (Sehr lange dachte ich, das sei bei jedem so)

Tja...Genügt das für den Anfang? Schon, oder? Wer mehr wissen möchte, möge mich fragen.

Namaste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich grüße Euch
BeitragVerfasst: 13. Aug 2017, 17:29 
Offline
Meisterin
Meisterin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 3583
Geschlecht: weiblich
:hi :welcome Mrs. Me!

Viel Freude und interessanten Austausch wünsche ich dir. :flowers


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich grüße Euch
BeitragVerfasst: 13. Aug 2017, 19:51 
Offline
Weiser
Weiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 807
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Hallo und willkommen.
Das klingt nach einem interessanten Leben. Was arbeitest Du?
Etwas "normales" oder benutzt Du zum Broterwerb Deine Talente?

_________________
Bewusstsein ist nur der erste Schritt. Darauf folgt die Meisterschaft

For The Weak Of Heart
I Will Be Strong
To The Defenders Of Faith
I Will Belong


"... who is my Father, Mother, Brother, Sister but who loves God."


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich grüße Euch
BeitragVerfasst: 13. Aug 2017, 23:15 
Offline
Irrlicht
Irrlicht

Registriert: 08.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Ich arbeite im weitesten Sinne etwas Normales. Ich sage "im weitesten Sinne", weil ich selbständig bin und mit meinen Mitarbeitern anders umgehe, als andere Firmeninhaber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich grüße Euch
BeitragVerfasst: 14. Aug 2017, 07:32 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9077
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
:blume :welcome

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich grüße Euch
BeitragVerfasst: 14. Aug 2017, 17:18 
Offline
Novize
Novize
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 219
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
Willkommen

Und viel Spaß^^

_________________
Ich verzweifle nicht an dem Wissen endlich zu sein ich hoffe nur genug getan zu haben.

Lebe nie als gebe es kein morgen sondern Lebe so dass es ein Morgen geben wird.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich grüße Euch
BeitragVerfasst: 15. Aug 2017, 21:30 
Offline
Irrlicht
Irrlicht

Registriert: 08.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
So..Jetzt nehme ich mir die Zeit, die Frage nach meinem "Broterwerb" etwas ausführlicher zu beantworten.

Ich bin überzeugt, daß alles zusammenhängt. Alles. Ich unterteile also weder mich noch mein Leben in privat und beruflich. EIN Mensch - EIN Leben. (Das war auch schon so, als ich noch angestellt war). Ich habe etwas, was ich gut kann und was ich gerne tue, getan, weil ich einem anderen Menschen etwas Gutes damit tun wollte. Alles Andere war dann eine Entwicklung, der ich gefolgt bin. Es gab auch Verwicklungen zwischendurch, aber ich bin meinem Weg gefolgt - unkonventionell, irrwitzig manchmal, aber immer wahrhaftig - und hatte, habe, großen Erfolg damit und dabei. Nun habe ich eine Firma mit mehreren Mitarbeitern und wir sind ein bunter, glücklicher Haufen. Alle haben eine Basis miteinander, sind ehrlich zueinander und geben ihr Bestes. Es ist wundervoll und ich bin sehr dankbar.

Ja, ich nutze also das mir Gegebene. Nein, ich verdiene mein Geld nicht - direkt - mit meiner Medialität.

Aber ich stelle sie allen zur Verfügung, die diese Unterstützung brauchen. Und dafür nehme ich dann kein Geld.

Namaste


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker