Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Zusammen!
BeitragVerfasst: 26. Okt 2015, 20:02 
Irrlicht
Irrlicht

Schoenen Abend an Alle die dies Lesen!
Erstmal ein paar Grundinformationen:
Ich bin 25 und war bis vor kurzem Student. Im Sommer passierten einige heftige Dinge und ich entschied mich dazu "Auszusteigen".
Also ich habe mienen Handyvertrag gekuendigt, mein Konto aufgeloest und die Wohnung untervermietet. Bin jetzt gerade in Italien, nur mit nem Rucksack und arbeite in der Olivenernte.
Nun zur Magier: Ich habe durch Drogen schon einige "magische" Erfahrungen gemacht, und Daemonen gesehen etc. Und mit mir, oder durch mich und auch von mir wurde gezaubert, allerdings meistens eher auf der schwarzen Seite. Aber ich hab eigentlich keine Ahnung. Mien Bewusstsein ist auch nicht soweit. Zur Zeit geht es jedenfalls um Feuer und Transformation.
Irgendwas jedenfalls will die Magie von mir. Schon im Sommer fand ich an einem verlassenen Strandstueck in Ostitalien ein kleines, rotes Saeckchen mit folgendem Inhalt: In Schlangenhaut eingewickelt eine kleine maennliche Figur, einparfuemiert. Brasilianisches Geld, Schein und Muenze, ein kleiner Anhaenger und Magnete.
Ich hielt das ganze fuer eine Art Vodoo und habs eingesteckt, bis es mir in Rom geklaut wurde. Vielleicht hat von euch jemand Ahnung was genau das war und was es zu bedeuten hat ( oder koennte).??
Lezte Woche nun war ich am Pilgerweg von Dovadola nach Asissi und stiess eines Abends auf nein altes, verlassenes Schloss. Ich ging hi9nein weil ich einen Schlafplatz brauchte und durchsuchte erst mal alles. Ganz oben auf der Spitze des Turms fand ich auf dem Boden einen Kreis mit schwarzer Kreide gezeichnet, dazu einige magische Symbole, wie ich bis jetzt heraufinden konnte wahrscheinlich Himmelsrichtungen und Planetensymbole. Aber wie gesagt ich habe keine Ahnung von diesen Dinegn, bin aber sehr interessiert. Ich wuerde gerne ein Bild von der Abzeichnung die ich angefertigt habe hochladen wenn moeglich. Ich hoffe jemand von euch kann mir erklaeren um was es sich handelt. Hat mir in dieser Situation einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Danke fuer die Aufnahme hier und freue mich auf eure Antworten. Hoffentlich kann ich in Zukunft auch euch weiterhelfen.
Lg Daniel

Betreff des Beitrags: Re: Hallo Zusammen!
BeitragVerfasst: 26. Okt 2015, 21:21 
Irrlicht
Irrlicht

Herzlich willkommen

Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht helfen, da ich selbst nicht viel praktische Erfahrung habe.Da fragst du besser die Erfahreren unter uns.

Auf gute Gespräche
:sekt :sekt

BeitragVerfasst: 27. Okt 2015, 14:21 
Irrlicht
Irrlicht

Ja danke dir, aber wie frag ich die? persoenlich Anschreiben geht ja nicht, da muesste schon jemand das hier lesen und antworten...

BeitragVerfasst: 27. Okt 2015, 14:54 
Irrlicht
Irrlicht

Frag doch mal in einem anderen Bereich des Forums.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]