Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Zusammen!
BeitragVerfasst: 26. Okt 2015, 20:02 
Irrlicht
Irrlicht

Schoenen Abend an Alle die dies Lesen!
Erstmal ein paar Grundinformationen:
Ich bin 25 und war bis vor kurzem Student. Im Sommer passierten einige heftige Dinge und ich entschied mich dazu "Auszusteigen".
Also ich habe mienen Handyvertrag gekuendigt, mein Konto aufgeloest und die Wohnung untervermietet. Bin jetzt gerade in Italien, nur mit nem Rucksack und arbeite in der Olivenernte.
Nun zur Magier: Ich habe durch Drogen schon einige "magische" Erfahrungen gemacht, und Daemonen gesehen etc. Und mit mir, oder durch mich und auch von mir wurde gezaubert, allerdings meistens eher auf der schwarzen Seite. Aber ich hab eigentlich keine Ahnung. Mien Bewusstsein ist auch nicht soweit. Zur Zeit geht es jedenfalls um Feuer und Transformation.
Irgendwas jedenfalls will die Magie von mir. Schon im Sommer fand ich an einem verlassenen Strandstueck in Ostitalien ein kleines, rotes Saeckchen mit folgendem Inhalt: In Schlangenhaut eingewickelt eine kleine maennliche Figur, einparfuemiert. Brasilianisches Geld, Schein und Muenze, ein kleiner Anhaenger und Magnete.
Ich hielt das ganze fuer eine Art Vodoo und habs eingesteckt, bis es mir in Rom geklaut wurde. Vielleicht hat von euch jemand Ahnung was genau das war und was es zu bedeuten hat ( oder koennte).??