Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: der neue in der Runde...
BeitragVerfasst: 30. Sep 2016, 13:04 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 17
Wohnort: Dreiländereck (Basel)
Geschlecht: männlich
Hallo zusammen,

wollt mich kurz vorstellen, mein Name ist Simon, bin durch Zufall über das Forum gestolpert und hab ein bischen weiter gelesen. Warscheinlich werde ich mich mit ein paar Beiträgen über Bewustseinforschung, Hermetik, Alchemie (Der Stein der Weisen), und Spiritualität mit einbringen in das Forum. Kann aus eigener Erfahrung viel berichten. Werde mich aber erst einmal hier einlesen, um eingrenzen zu können was Sinn macht hier anzusprechen.

in diesem Sinne...

lg
Duke

_________________
Wissen, Wagen, Wollen, Schweigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der neue in der Runde...
BeitragVerfasst: 1. Okt 2016, 20:10 
Offline
Meisterin
Meisterin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 3582
Geschlecht: weiblich
Hallo Duke,

:welcome

Ich freue mich viel von dir zu lesen. :wink


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der neue in der Runde...
BeitragVerfasst: 3. Okt 2016, 11:15 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 17
Wohnort: Dreiländereck (Basel)
Geschlecht: männlich
Hallo Jade, :wink

was ich bis jetzt ein bischen schade find ist, dass das Forum nicht sehr aktiv ist. Vielleicht wird das ja noch, wenn man sich die Zeiten anschaut, wann was geschrieben wurde kann man da ja echt hoffen das es hier noch ein bischen mehr auflebt.

grüsse

Duke

_________________
Wissen, Wagen, Wollen, Schweigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der neue in der Runde...
BeitragVerfasst: 2. Nov 2016, 17:52 
Offline
Eingeweihte
Eingeweihte
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1573
Geschlecht: weiblich
Hallo Duke.....

Herzlich willkommen :blume

Wir haben hier im Forum früher sehr aktiv diskutiert. Es ist nicht mehr so aktiv,
weil die Kommunikationsformen ständig im Wechsel sind.

Ob es sich lohnt sich hier einzubringen... In der Magie arbeiten wir mit gezielten
Intentionen... wenn sie gut fokussiert sind ... gibt es Ergebnisse.

Zu deiner Kritik an der Moderation hier .... es liegt leider in der Natur des Menschen
nicht ständig voll konzentriert zu sein ... wichtige Abschnitte nicht genau zu lesen und
abzuschweifen.
In der letzten Zeit war ich länger abwesend, bedingt durch Auslandsreise ohne Internet
und einigen Schicksalsschlägen.

Bin jedoch jetzt wieder jederzeit bereit ernsthaft zu diskutieren. Bei dem Thema
Alchemie schaue ich allerdings sehr zögerlich in deine Richtung, da du ja schon sehr
sicher behauptest, der Stein der Weisen wäre schon wieder gefunden ohne eine
stichhaltige Argumentation dazu darzulegen. Es reicht nicht sich auf You Tube
zu beziehen, denn es geht um eigene Erfahrung und Praxis in der Alchemie.

_________________
Loslassen was nicht glücklich macht


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der neue in der Runde...
BeitragVerfasst: 14. Nov 2016, 12:37 
Offline
Novize
Novize
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 216
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
Hui ein neues Gesicht,

kann mich desweiteren nur anschließen früher war hier mehr los, aber hey noch ist nicht aller Tage abend(oder wie auch immer du das Ende aller Zeiten nennst :lol: ). Wünsche dir in jedem fall viel spaß und die eine oder andere neue erkenntnis.

Gruß Letmethink112358

_________________
Ich verzweifle nicht an dem Wissen endlich zu sein ich hoffe nur genug getan zu haben.

Lebe nie als gebe es kein morgen sondern Lebe so dass es ein Morgen geben wird.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der neue in der Runde...
BeitragVerfasst: 28. Jan 2017, 15:21 
Offline
Schüler
Schüler

Registriert: 01.2017
Beiträge: 83
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Leute ebenfalls neu in der Runde.

Wurde von einem Freund aufmerksam gemacht auf diese Forum und wurde mir empfohlen hier anzzumelden.

freue mich auf praktishcen Austausch über hermetik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der neue in der Runde...
BeitragVerfasst: 1. Feb 2017, 22:04 
Offline
Eingeweihte
Eingeweihte
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1573
Geschlecht: weiblich
Herzlich willkommen....

Unter einem Thema hast du eine längere Stellungnahme zu den verschiedenen
Systemen gemacht, der ich nur zustimmen kann.

Wo liegt denn zur Zeit dein Arbeitsschwerpunkt, damit erkennbar ist, ob ein
Austausch durch Diskussion möglich ist?

_________________
Loslassen was nicht glücklich macht


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der neue in der Runde...
BeitragVerfasst: 2. Feb 2017, 20:57 
Offline
Schüler
Schüler

Registriert: 01.2017
Beiträge: 83
Geschlecht: nicht angegeben
Leute dorthin zubringen wo ich sie sehe das es für uns alle auf globaler eben wohl ergeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der neue in der Runde...
BeitragVerfasst: 9. Feb 2017, 14:24 
Offline
Novize
Novize
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 124
Wohnort: Leverkusen
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Schade, dass Duke hier nicht mehr aktiv ist. Habe ihn in einem anderen Forum ausfindig machen können, wo auch Estar mal aktiv war. So klein ist die Welt. :)

_________________
Omne vivum ex vivo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der neue in der Runde...
BeitragVerfasst: 10. Feb 2017, 22:49 
Offline
Schüler
Schüler

Registriert: 01.2017
Beiträge: 83
Geschlecht: nicht angegeben
Duke ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker