Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Auf der Durchreise ;)
BeitragVerfasst: 5. Mai 2015, 04:10 
Offline
Suchende
Suchende
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 10
Geschlecht: weiblich
Herzlichen Gruss und ein warmes Hallo :)

Mit Vergnügen, einigem Schmunzeln und vielen innereren Bestätigungen habe ich Eure Website gelesen..
Wie schön, dass es Euch gibt! Super informativ und fast ganz nach meinem Geschmack:D
Ich schreibe "auf der Durchreise", da ich nicht unhöflich sein möchte, wenn ich eines Tages wieder meines Weges ziehe, auf zu weiteren Horizonten oder Vertikalen..;)

Ich bin ein Schelm und ein Narr, aber auch melancholisch und rastlos; also immer noch auf der Suche, um meinen Persönlichkeiten *gerecht zu werden, ohne Knecht zu werden.*
<- cool, das reimt sich ja :D
...Spass beiseite; ...würde ich gerne sagen, aber es überfällt mich immer wieder.
Ich glaube an den göttlichen Humor, an das "Kind in Gott" (hoffe diese Aussage ist für keinen lästerlich :0).

Schätzungsweise bin ich ein layenhafter Chaotenmagier, mit Hang zum Dunklen, so wie Yin die im Innersten die Helligkeit von Yang trägt, obwohl auch Yang im Innersten wieder Yin trägt, was wiederum ewig so weitergeht wie Mikro zum Makro zum Mikro...huiii, da wird einem schwindelig.

Habe etwas Mühe, man kann es auch als ADHS beschreiben, ich nenn es das kreative Chaos^^
Aber entschuldigt, wenn es etwas mühsam zu lesen ist (könnte eigentlich ja alles wieder löschen und von vorn beginnen...neee...:)

Das "Dunkle", entgegen den YinYang Intepretationen, empfinde ich eher als warm und nährend.
Auch Eure Schriften über die Dualität helfen mir bei der Entstigmatisierung (was für ein Wort;) dieses Themas unter meinen "Persönlichkeiten". Ich hoffe, wir können uns darüber austauschen, von -und miteinander lernen :amen
:rofl

Im Moment bin ich fasziniert von Loki (wen wunderts)..aber die Schriften geben nicht all zu viel her und die romatischen Movies sind zwar nice zum Anschauen, aber entspringen den Köpfen fantasiereicher Drehbuchautoren. Als Input okay, aber weiter habe ich nur folgenden Anhaltpunkt;
auf meiner "Work-for-food" Reise durch Schottland, habe ich meine "emotionale" Heimat gefunden, und ich glaube, dass sie noch einiges für mich bereit hält. /heart

Fasse mal kurz für mich zusammen;
- Interesse am Austausch über die Dualität
- Interesse an nordischer Spirituälität
- Hoffnung auf geduldige Mitmenschen :med

Interesse? :grübel :weg

Liebe Grüsse :hi

Die Närrin :flowers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Durchreise ;)
BeitragVerfasst: 5. Mai 2015, 05:45 
Offline
Novize
Novize
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 216
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
Hallo Närrin ,

herzlich willkommen und viel Spaß. :hi

_________________
Ich verzweifle nicht an dem Wissen endlich zu sein ich hoffe nur genug getan zu haben.

Lebe nie als gebe es kein morgen sondern Lebe so dass es ein Morgen geben wird.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Durchreise ;)
BeitragVerfasst: 5. Mai 2015, 06:11 
Offline
Meisterin
Meisterin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 3582
Geschlecht: weiblich
:hi :welcome und viel Freude hier! :flowers


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Durchreise ;)
BeitragVerfasst: 5. Mai 2015, 10:31 
Offline
Suchende
Suchende
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 10
Geschlecht: weiblich
Vielen Dank für den herzlichen Empfang! :hurra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Durchreise ;)
BeitragVerfasst: 5. Mai 2015, 20:26 
Offline
Eingeweihte
Eingeweihte
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1573
Geschlecht: weiblich
Hallo Närrin .... willkommen .... Loki ist immer ein interessantes Thema...
hält er den Göttern doch den Spiegel vor die Nase.

_________________
Loslassen was nicht glücklich macht


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Durchreise ;)
BeitragVerfasst: 5. Mai 2015, 20:36 
Offline
Novize
Novize
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 216
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
Naja den spiegel vor die Nase beschreibt ihn etwas Harmlos^^ Ich meine den sohn vom Chefe abmurksen lassen und damit dann prahlen. Sofern es den gegeben hat wohlgemerkt.

_________________
Ich verzweifle nicht an dem Wissen endlich zu sein ich hoffe nur genug getan zu haben.

Lebe nie als gebe es kein morgen sondern Lebe so dass es ein Morgen geben wird.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Durchreise ;)
BeitragVerfasst: 6. Mai 2015, 10:25 
Offline
Suchende
Suchende
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 10
Geschlecht: weiblich
Dear Joy,
Ja genau das mag ich, am liebsten vor mir selbst,
wenn ich Gefahr gehe mich selbst als "Gott" zu sehen ;D
Dear Letmethink112358,
...na, wer hatte ähnliche Gedanken in der einen oder anderen Hinsicht nicht auch schon? ;)
Im Moment des Grössenwahns fühlen wir uns alle gut,
und wenn uns dann angekettet langsam das Gift auf die Birne träufelt,
dann können wir auch wieder jammern..Also ich auf jedenfall.. :patsch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Durchreise ;)
BeitragVerfasst: 6. Mai 2015, 10:45 
Offline
Novize
Novize
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 216
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
Nur das es bei ihm nicht beim Jammern bleibt sondern er gleich weitermacht und sobald er freikommt so richtig die Welt zum Wanken bringt. ICh muss jedoch zugeben das der Narr durchaus ein Interesante wahl hinsichtlich seiner Bedeutung im Tarot. Dort steht der Narr vor alllem in der Legeart Reise des Helden für einen Menschen der zwar Leichtsinnig ist aber auch sehr viel Potential aufweißt also sich in alle richtungen entwickeln kann. Ich halte dies für einen Guten ausgangs punkt.

_________________
Ich verzweifle nicht an dem Wissen endlich zu sein ich hoffe nur genug getan zu haben.

Lebe nie als gebe es kein morgen sondern Lebe so dass es ein Morgen geben wird.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Durchreise ;)
BeitragVerfasst: 6. Mai 2015, 17:42 
Offline
Novizin
Novizin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 182
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
:laola


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Durchreise ;)
BeitragVerfasst: 9. Mai 2015, 08:24 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
:welcome im Forum, Durchreisende haben wir viele, manche kehren auch hin und wieder dennoch nochmal ein. :D

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker