Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tiere
BeitragVerfasst: 14. Okt 2010, 17:53 
Kräuterhexe
Kräuterhexe||

Kleine Anekdote aus dem Leben eines Welpen:

Hallo, ich bins, Tess. Mein Frauchen hat mich heute mittag mit meinen kleinen Brüdern zusammen verlassen. Ich durfte nicht mit :cry: , die sind Essen gegangen als Belohnung, weil die beiden heute morgen alleine zu Hause geblieben sind ohne sich zu streiten - ich war doch auch da, aber mich hat sie einfach übersehen. Aber ich hab mich gerächt:
Sie machen mir immer die Terrassentür auf, damit ich, falls ich Pipi muss, nicht in die Wohnung mache. So auch heute. Frauchen hat ihre Tasche, die sie immer mit zur Arbeit nimmt auf dem Esszimmertisch abgestellt und die Kinder eingesammelt. Stefan hat wie immer gedrängelt, er habe Hunger. Also sind sie weggefahren. Und ich bin in den Garten gegangen. - ha, Peter hat doch glatt gestern vergessen das Restwasser, aus der Bütte auszuleeren als er gestern mittag hier gespielt hat. Also nichts wie rein ins Wasser, - Wassertreten macht Spass - , da hab ich noch was entdeckt - super, Stefan hat meine Tretmine von gestern vergessen einzusammeln, mal gucken wie sich das so in dem Wasser macht. Also nichts wie hin und die Tretmine geholt und ins Wasser getan. Jetzt kann ich weiterbaden. Hmm, keine Lust mehr, was kann ich denn noch machen damit es nicht langweilig wird .... da hab ich noch das angefangene Loch im Garten - daran könnte ich ja weiterbuddeln. Gesagt, getan , eine Zeitlang macht das ja Spass, dann wirds auch langweilig. Ich könnte ja mit Crissi ein bischen spielen, die schläft drinnen auf der Couch, übrigens eine schöne helle Ledercouch, ich mag die auch, aber ich darf nicht drauf, weil ich schon doppelt so groß bin wie Crissi und Frauchen sagt, sie habe dann keinen Platz mehr auf der Couch, aber wenn sie nicht da ist ...
Also nichts wie rein und Crissi zum spielen aufgefordert. leider hat die Schlaftablette keine Lust. Macht aber nichts, dann renn ich halt mal über die Couch mit meinen beschlammten Pfoten. Und die Esszimmerbank könnte auch einen anderen Farbton gebrauchen. Hahhh - da liegt ja noch die Tasche von Frauchen auf dem Tisch .... mal sehen was da drin ist - Mist, die ist zu, also aufknabbern /pfeif
Toll, ein Buch - Frauchen nennt es Terminkalender - mal sehen was da drin steht - schade, kann ich nicht lesen, hab aber jetzt ein tolles Muster mit meinen Pfoten da reingemacht. Frauchen freut sich bestimmt. Na ja, die Tasche sieht eigentlich in gelb besser aus, aber jetzt ist sie halt braun und riecht ein bischen, genauso wie der Kalender. Oh ein Schlüssel mit Anhänger, den kann ich doch verstecken, dann kann Frauchen mal suchen gehen :mrgreen:
Hinter der Couch ist doch ein guter Platz und der Anhänger könnt auch mal ne Farb und Formveränderung vertragen. Noch ein bischen in der Wohnung spazieren gehen - oh da kommt Frauchen zurück - sie sieht irgendwie nicht so besonders glücklich aus .... dabei, ich hab mir doch soviel Mühe gegeben die Wohnung schön zu machen :rainbow

BeitragVerfasst: 14. Okt 2010, 18:47 
Meisterin
Meisterin

Echt lustig, die Geschichte von Tess, dem Hundewelpen. :mrgreen: :rofl :rofl

Das kommt davon, wenn man so einen Hundewelpen daheim lässt und ihn nicht mitnehmen will!

Da wird ihm langweilig und er muss die Wohnung ein bisschen verschönern mit seinen schmutzigen Hundetatzen,... Hat ihm sicher Spaß gemacht - dem Frauchen weniger, als sie es entdeckte vermute ich. :mrgreen:

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 14. Okt 2010, 19:00 
Magier
Magier

Highscores: 5
Das Tierchen soll ja ein therapie Hund werden - bitte Beschäftigungstherapie für die ganze Familie *g*
Frauchen hat sich über die Bescherung vermutlich so sehr gefreut dass sie kein Wort rausbrachte und Tränen der Freude vergossen hat

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/

BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 08:13 
Kräuterhexe
Kräuterhexe||

Stimmt genau Asret - aber sie war ja gar nicht ganz alleine zu Hause, Crissi war doch da. Außerdem wenn ich arbeiten muss, ist sie ja auch zu Hause. Hat halt besonders gut alles zusammengepasst. Kinder und Welpen - ein ganz besonderes Team

BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 19:45 
Irrlichtine
Irrlichtine

Branco war zu süß an meinem Geburtstag :burzeltag
Als ich morgens ein Geschenk von meinem Freund und Branco erhalten habe sollte ich es natürlich auch gleich auspacken. Was normal auch gar kein Problem ist. Branco war aber total happy und hat die ganze Zeit das Geschenk hypnotisiert. Es ging soweit das er sogar am Geschenkpapier geknabbert und gerissen hat und mir das besagte Geschenk halber aus den Fingern riss. Er musste also vor mir absitzen damit ich weiter auspacken konnte. Er total süß mit dem goldichsten Blick den er besitzt auf das Geschenk gestarrt. Ich total verwundert meinte nur zu meinem Freund wer ist hier neugieriger Branco oder ich? Also packte ich fleißig weiter aus. Als ich am Karton der mit im Geschenkpapier steckte ankam und diesen öffnete war es mir klar. Ich wusste jetzt warum mein Hund so neugierig war. Mein Freun hatte im Namen von Branco in dem Karton einen Schinkenknochen, Milch Drops auch für Hunde und eine Frisbee für Hunde eingepackt. Branco war total fixiert auf den Schinkenknochen obwohl dieser in Plastik eingeschweist war. Natürlich durfte er diesen gleich essen :mrgreen: . Für mich gab es dann in dem Karton Karten für ein Musical so bekam ich noch was anderes als Hundefutter :hurra

Gruß
Rothexe

BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 20:02 
EinfachIch
EinfachIch

:rofl :rofl :rofl

da hat sich der Branco aber gefreut. :hungry

BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 06:51 
Magier
Magier

Ich dahcte wenns in Plastik eingeschweisst ist ist es geruchlos da Plastik das alles drin hält. hm...^^

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:

BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 07:09 
Kräuterhexe
Kräuterhexe||

Da kennst du aber die Hundenasen schlecht. Meine beiden können es riechen, wenn ich vom einkaufen neue Lekkerlis mit nach Hause bringe. Ich kann die in der Einkaufstasche ganz unten deponieren, da wird versucht die Tasche zu durchforsten.
Tess ist da ganz besonders schlau - sie packt die Tasche einfach aus. Letztens hat sie so die Lekkerlis in der Tasche gefunden und dann die eingeschweiste Packung durch die Gegend geschleppt. War ein Spass ihr die Lekkerlis wieder abzujagen, die Kleine ist schnell :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 07:11 
EinfachIch
EinfachIch

Na Hunde werden nicht umsonst eingesetzt um Drogen und andere Gut versteckte Dinge zu finden. Selbst eingeschweißtes Geld finden die. :knuddel

BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 07:40 
Meisterin
Meisterin

Finde ich süß deinen neugierigen Hund! :mrgreen:

Sein Instinkt hat ihm sicher gesagt, dass da auch was für ihn dabei ist!

BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 12:48 
Magier
Magier

jaja die Spürnasen *g* wenn ich zu Hause was esse hab ich auch gleich einen besten freund....^^

Die Homepage zum Forum:

BeitragVerfasst: 26. Okt 2010, 07:55 
Irrlichtine
Irrlichtine

Der Hund fragte sein Herrchen:
"Magst Du mich?"
Er sagte NEIN !!!
Der Hund wollte wissen:
"Findest Du mich hübsch?"
Sein Herrchen sagte: NEIN !!!
Dann fragte der Hund:
"Bin ich in Deinem Herzen?"
Sein Herrchen sagte NEIN !!!
Als letztes fragte der Hund:
"Würdest Du um mich weinen,
wenn ich für immer von Dir ginge?"
Sein Herrchen antwortete NEIN !!!
Der Hund ging traurig davon, aber,
sein Herrchen hielt Ihn am Fell fest und sagte:

"Ich mag Dich nicht, ich LIEBE Dich !!!"
"Ich finde Dich nicht hübsch, Du bist WUNDERSCHÖN!!!"
"Du bist nicht in meinem Herzen, Du bist mein HERZ!!!"
"Ich würde nicht für Dich weinen, ich würde für DICH STERBEN !!!"

BeitragVerfasst: 26. Okt 2010, 08:10 
Meisterin
Meisterin

Ach, ist das schön! Bild Bild Bild /heart

Das rührt mein Herz am frühen Morgen. :good

BeitragVerfasst: 26. Okt 2010, 08:14 
EinfachIch
EinfachIch

/heart /heart /heart

BeitragVerfasst: 26. Okt 2010, 18:29 
Kräuterhexe
Kräuterhexe||

/heart :thx :knuddel

Sehr schön ausgedrückt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]