Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 23. Feb 2018, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kann man das ernst nehmen????
BeitragVerfasst: 24. Jul 2013, 19:00 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
Leute ich hab da was gefunden und jetzt mal im ernst, wer sich auskennt bitte erklären, wie kommen solche Geschichten zustande? Das muss doch JEDEM auffallen das das total bei dne Haaren herbeigezogen sein muss.

http://stevenblack.wordpress.com/2009/0 ... e-beweise/
http://mystery-welt.blogspot.de/2012/07 ... ntike.html

Zwei Quellen, dazu das es angeblich in der Antike einen Atomkrieg gegeben haben soll und die alten indischen Schriften dazu Bericht erstatten würden.

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kann man das ernst nehmen????
BeitragVerfasst: 24. Jul 2013, 21:44 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2645
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Das gibts schon länger und sogar in noch viel ausgefeilteren Versionen. Da werden sogar Gestalten aus alten Legenden als Mutationen aus eben diesen "Atomkriegen" dargestellt. Natürlicher blanker Quatsch. Niemand fängt aufgrund einer Mutation durch Strahlung an blau zu leichten und was da noch alles in den Legenden geschrieben wurde.

Verkauft sich aber super und lässt sich noch besser weiterspinnen. Es fällt eben nicht jedem auf, weil es in sich schlüssig wirkt wenn man nicht seinen Kopf benutzt.

_________________
Wenn Du Dir selbst vertraust und an Deine Träume glaubst und Deinem Stern folgst, dann wirst Du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen und nicht so faul waren.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kann man das ernst nehmen????
BeitragVerfasst: 24. Jul 2013, 22:38 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
Also ich gehör ja jetzt nicht unbedingt zu denjenigen die auf Beweise pochen. wenn jemand sagt er ist seinem Schutzengel begegnet ist das ok für mich, das ist seine Erfahrung, aber wenn ein angeblicher geologischer beweis nur auf Esoseiten und in Verschwörungstheorien zu finden ist, kann doch was nicht stimmen.

mal davon abgesehen, das Atomwaffen in der antike für mich doch etwas weit hergeholt sind, bei allem was ich dne Völkern zutraue, aber das ist dann doch ein bissel weit hergeholt.

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kann man das ernst nehmen????
BeitragVerfasst: 24. Jul 2013, 22:49 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9083
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
Naja streng genommen besteht ein Messer auch aus Atomen...und Schwerter sind genau genommen Atomwaffen, also bestehend aus Atomen...^^

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker