Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Anstalt
BeitragVerfasst: 6. Feb 2015, 11:28 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9075
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
https://www.youtube.com/watch?v=yhrOAybOFp4

Na wie findet ihrs *g*

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Anstalt
BeitragVerfasst: 6. Feb 2015, 11:55 
Offline
Akolyth
Akolyth
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 269
Geschlecht: männlich
Kann nich kucken bin grad am Ohrenatmen und das Medium wird sonst überlagert ;) Bei gelegenheit schau ich mir das an wenn ich drann denke , ich kanns aber nicht garantieren , aber warscheinlich nicht , aber nein will ich jetzt natürlich auch nicht sagen , also ok seis drumm dann schau ich es mir halt an ;) Ne aber ich will weiter Ohrenatmen. Eine Schwerwiegende (tiefgehende) Entscheidung bahnt sich an wie werde ich mich entscheiden , Ja oder Nein ? Die logik sagt mir da komm ich jetzt nicht mehr raus ohne nein zu sagen aber ich mag Ester und wer will da schon nein sagen wenn er jemand gern hat. Aber die Musik hab ich grad lieber. Deshalb muss ich das evtl auf später verschieben denn zur Zeit ist es einfach sehr anziehend mehr Feuer in meine Wassergebeudelten Seele zur erzeugen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Anstalt
BeitragVerfasst: 6. Feb 2015, 14:48 
Offline
Weiser
Weiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 807
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Du läßt Dich von Emotionen beherrschen. Das ziemt sich für den Manne nicht!

edit:
"darum geht es jetzt nicht ... was haben diese edlen Taten denn jetzt mit dem Islam zu tun?!"

:flowers

_________________
Bewusstsein ist nur der erste Schritt. Darauf folgt die Meisterschaft

For The Weak Of Heart
I Will Be Strong
To The Defenders Of Faith
I Will Belong


"... who is my Father, Mother, Brother, Sister but who loves God."


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker