Wolfsläuferin | Betreff des Beitrags: Re: Mentalreisen Verfasst: 13. Okt 2017, 13:39 |
|
 | Wissende |  |
Ich bin davon überzeugt, dass wir immer schon mental gereist sind. Nicht nur im Traum sondern laut Seth/Jane Roberts auch während unserer Wachphasen, in denen wir vom Tagesbewusstsein unbemerkt in Zehntelsekundenphasen, auch kürzer immer unendwegt reisen. In den geistigen Ebenen gibt es ja keine Zeit, was uns physisch kurz vorkommt reicht in geistigen Ebenen aus. (nur ein kleiner Teil von unserem Gesamtselbst ist ohnehin physisch zentriert, das meiste von uns ist in geistigen Ebenen) Das bewusste Reisen würde ich einfach ausprobieren, wenn der innere Antrieb da ist. Der innere Antrieb kommt häufig vom inneren Selbst und auf seine Impulse würde ich hören. Ich würde mich hinsetzen, die Gedanken zur Ruhe kommen lassen. Ein gute Hilfe ist auch bewusst mit der Hilfe des Atems Energie in das Kronenchakra einfließen zu lassen. Wenn du merkst, dass dein ganzer Körper kribbelt und sich ausdehnt klappt die Gedankenstille ohne Probleme (fühlen, was mit deinem Körper passiert und nicht denken) und du kannst reisen. Das fühlt sich für mich oft wie ein Fahrstuhl an und ich fühle, dass ich in unterschiedliche Ebenen komme. Mach deine eigenen Erfahrungen, vertraue deinem inneren Selbst. Wenn es nicht sofort gelingt auf bewusster Ebene, klappt es später, wir haben Zeit, was sind Tage, Wochen, Jahre in der Unendlichkeit?!
|
|