Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Historische Figuren vorm Gericht
BeitragVerfasst: 30. Jun 2017, 19:58 
Schüler
Schüler

Tja dann würde ich mal Antoine Fabre olivet lesen oder Papus....

aber war mir klar das du Ihn nicht kennst....sowas von klar.
Ramidisches Weltreich....okkulte geschichte, Crowley HPB, levi, bardon, papus alles haben sie von Fabret sich inspirieren lassen.....

ja schon momenatn der jetzige, weil gerade auch bei ihm wieder so kritik angehängselt wird.

BeitragVerfasst: 30. Jun 2017, 20:34 
Magier
Magier

Highscores: 5
Ahja wieder esoterische Erfindungen für die es keinerlei historische Belege gibt obwohl die Existenz so eines Charakters mit tausend Beweisen belegbar wäre...dass heute viel Scheiss geschrieben wird ist dir aber klar, auch, dass alte Autoren sehr viel Mist geschrieben haben^^ und weder bei Crowley noch Bardon, levi, Blavatsky oder Papus hab ich was von einem Ram gelesen

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 1. Jul 2017, 14:14 
Schüler
Schüler

Estar hat geschrieben:
Ahja wieder esoterische Erfindungen für die es keinerlei historische Belege gibt obwohl die Existenz so eines Charakters mit tausend Beweisen belegbar wäre...dass heute viel Scheiss geschrieben wird ist dir aber klar, auch, dass alte Autoren sehr viel Mist geschrieben haben^^ und weder bei Crowley noch Bardon, levi, Blavatsky oder Papus hab ich was von einem Ram gelesen

Nun muss ich dich wirklich fragen, weshalb nennst du dich eigentlich magier ?
Du hast ja keine Ahnung von Analogie, Kabalischtische arbeit.....

Nicht ? dann geh nochmal zu papus buch die grundlagen und lies das kapitel über die Erdgeschichte mein Freund.
Du kennst ja Nicht mal Olivet.......

Viel lernen du noch musst

BeitragVerfasst: 1. Jul 2017, 14:28 
Magier
Magier

Highscores: 5
Ram kennt keiner im Forum, nichtmal das Internet. Was das zur Bedeutung von Olivet sagt...ich wette ich kann dir locker 20 Autoren der Magie nennen die du nicht kennst ;)

Und nachdem wir eruiert haben, dass Magie für dich alles ist, ist auch jeder ein Magier. Da verstehe ich nicht was dein Problem damit ist.

Und dir rate ich mal grundlegende Kenntnisse über Wissenschaft, Methodik, Analyse und vor allem kritischem Denken zu erwerben, denn auch vor dieser Sache warnt Bardon intensiv - die objektive Wahrheit durch eingebildete Illusionen und selbstgeschaffene Elementale aus dem Blick zu verlieren und verblendet einem selbstgeschaffenem Schemen zu erliegen

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017, 07:27 
Novize
Novize

Ich glaube mit Ram ist Quintscher gemeint. Der soll den Namen Ram Ophias mal benutzt haben.

Lebe nie als gebe es kein morgen sondern Lebe so dass es ein Morgen geben wird.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]