Phuchsy hat geschrieben:
27
Zitat: sera
halli hallo
ich würde gerne mal wissen wie man die zahl 27 deuten kann.. was diese zahl aussagt.
Zitat: Satorisanja
Versuche es bitte mit der Quersumme von 27. 2+7=9 Und dann deute die neun.
Zitat: Sokrates
Nur die 9 - das hieße doch das 9/90/18/81/27/72/36/63/45/54/ immer das gleiche wäre?
Mmmmmhh - Wie wäre es mit der Deutung von 2 und 7 im Zusammenhang addiert mit dem Gewicht der 2 im Vordergrund ?
Also irgendwie bin ich da hängengeblieben. Die Frage lässt mir keine Ruhe. Wie können sämtliche Zahlenwerte das gleiche bedeuten oder aussagen?
Könnte es nicht auch der Fall sein, dass die 9 hier nur das Ergebnis aufzeigt und dass alle anderen Werte wie 72, 36 oder 54 andere Wege sind, die zu diesem Ergebnis führen?
Ich habe mal da einen Link, ich weiß jetzt nicht ob ich den Link auch hier reinsetzen darf, allerdings geht es bei diesem Link zur Ergründung von sämtlichen Geburtszahlen, Lebenszahlen, Herzzahlen, Namenszahlen und noch einer anderer mehr, die allerdings jetzt nichts mit Sichtzahlen zu tun haben......
In diesem Link kann jeder selbständig seine Daten kostenlos online erfassen und auswerten lassen, ich habe das selbst schon versucht und muss gestehen, dass da durchaus was dran ist......
Interesse an dem Link ?
Jemand eine Möglichkeit die Frage zur 27 beantworten zu können ?
Fragende Grüße
PhuchsyWenn das mit der 9 stimmt , also dass die genannten Zahlen alle dieselben sind, dann hieße das ja dass alle Zahlen gleich 1 sind. Das wäre schon logisch, da alles was ist aus dem Einen entstanden ist.
Lg Atash