Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 11.09 Inside Job ?
BeitragVerfasst: 12. Jun 2014, 15:27 
Schüler
Schüler

:wink

Also letztens habe ich mit jemanden hier über den "11.09" diskutieren wollen, diese Person glaubte noch an die offizielle Version des 11.09, was mich persönlich sehr verdutzt hat.

Ich habe ein sehr schönes Video gefunden und an alle die "Youtube-Videos" nicht als "seriös" oder als Quelle akzeptieren wollen, sollen es sich nicht anschauen :D

http://www.youtube.com/watch?v=zcYfyKnjuD8

34- "Der Mensch ist Feind dessen was er nicht versteht."

Betreff des Beitrags: Re: 11.09 Inside Job ?
BeitragVerfasst: 12. Jun 2014, 21:01 
Magier
Magier

Highscores: 5
Na genau werden wirs nicht erfahren aber was verwundert

- die Gebäude sind zu 100% nicht wegen der Flugzeuge eingestürzt und die angeblichen Suizidflieger waren gar nicht in den Maschienen.
- Die Anschläge trafen relativ unwichtige Teile, der wirklich essentiellen Gebäude blieben verschont (im pentagon die Abtellkammer...komm da trau ich Terroristen mehr zu)
- Die US Regierung hat im Lauf der Geschichte schon öfter ihre eigenen Leute vom CIA töten lassen um n Kriegsgrund gegen einen angeblichen Feind zu haben...
- Wenn ich n Terrorist wäre hätt ich wenigstens schön Sprengstoff in die Flieger gepackt. Und wenn es wirklich um die Symbolwirkung ging hätte man eher die Freiheitsstatue weggefetzt als die Besenkammer...

Obs die CIA war. Wer weiss. Hussein wars jedenfalls nicht aber klar musste der Weg, der wusste genug über die CIA um a la Snowden alle zu verpfeiffen...immerhin hat der mal ganz dicke mit der CIA seinen Putsch geplant damit er an die Macht kam

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/

Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 13. Jun 2014, 09:42 
Weise Frau
Weise Frau

hm... ja... mag sein... oder nicht... wie hilft uns das jetzt weiter?

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 13. Jun 2014, 19:28 
Schüler
Schüler

Es war ja vielmehr als nur eine Legitimation für einen Krieg in Afghanistan, es war ein Megaritual.
911 ist die Notrufnummer in den USA, was sicherlich kein Zufall ist.
Man muss sich mal intensiv mit der Geschichte Afghanistans beschäftigen, zuerst hat die USA die Aufständischen gegen die UDSSR unterstützt, währenddessen die Saudis Gehirnwäscheanstalten an der pakistanischen Grenze aufrichteten und somit den Nährboden für die Taliban gründeten. Übrigens ist Deutschland ein enger Verbündeter der Saudis, die USA sind mit ihnen sogar verbrüdert. 300 deutsche Panzer wurden letztens an Saudi Arabien verkauft, die sie während der Demos in Bahrain eingesetzt haben. Gab es nur einmal im deutschen Fernsehen eine Erwähnung ? Nein aber Syrien auf Seiten der Aufständischen die die letzte säkulare Bastion in der islamischen Welt zerstören wollen und aus Syrien einen Gottesstaat nach saudischen Musterbeispiel etablieren wollen.
Auf der anderen Seite bekämpfen sie die "Islamisten" in Irak jetzt gerade aktuell haben sie die Islamisten bis zu den Knochen bewaffnet und wollen nun aus der Luft ihre Speerspitze wegbomben, dabei ist entscheiden, dass sie der Mehrheit der "Muslime" einen Floh ins Ohr setzten - von wegen die Schiiten (die islamische Aufklärung) wäre Pro-USA.
Das bestärkt die Mehrheit auf ihren Irreweg.
Ein Krieg wird heutzutage mit Agitationen gewonnen.

Die Ukraine ist reine Ablenkung gewesen betreffend Syrien, denn dort sind auch die Islamisten im Vormarsch, genau wie in Ukranie ist der Westen auf Seiten der Nazis und in Syrien auf Seiten der Islamisten die sie in Afghanistan und Irak seit nun mehr als 10 Jahre "bekämpfen".

Diese Doppelmoral muss euch doch aufgefallen sein ?

34- "Der Mensch ist Feind dessen was er nicht versteht."

BeitragVerfasst: 13. Jun 2014, 20:31 
Weise Frau
Weise Frau

Salman hat geschrieben:

Willkommen in der Realität: Menschen, ganz besonders mit Macht sind keine Heiligen.

BeitragVerfasst: 13. Jun 2014, 22:06 
Meister
Meister

Highscores: 1
Salman hat geschrieben:
......in Syrien auf Seiten der Islamisten die sie in Afghanistan und Irak seit nun mehr als 10 Jahre "bekämpfen".

Das kann man sehen wie man will. Die Islamisten sind vielfache über die türkische Grenze nach Syrien gelangt und man hat grosszügig die Augen zu gemacht. Gedacht wars aber so dass die Islamisten und Assads Truppen sich jahrelang gegenseitig aufreiben.
Leider eine Fehleinschätzung da die Islamisten erfolgreicher sind als gedacht. Da die Nato aber direkt nebenan liegt wird das wohl nur eine Frage der Zeit sein bis es eskaliert.

Wenn Du Dir selbst vertraust und an Deine Träume glaubst und Deinem Stern folgst, dann wirst Du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen und nicht so faul waren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde