Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mit Kritik umgehen
BeitragVerfasst: 11. Jan 2013, 14:25 
Alchimist
Alchimist

Seit einiger Zeit beobachte ich schon dieses Treiben deshalb entschloss ich diesen Thread aufzumachen.

Es werden auch etwas harte Worte fallen lassen, doch das ist nur dazu da damit ihr das mal begreift.

Erstens Hausrecht ist Hausrecht wenn die Forumsbetreiber etwas nicht möchten dann hört man auf endschuldigt sich evtl wenn man sehr zu weit gegangen ist und fertig.

Aber was soll das, warum müssen sich die Admins rechtfertigen.
Weil einige hier das nicht raffen und dazu noch immer schnell beleidigt sind wegen Kleinigkeiten,
Haben wir jetzt sowas wie Themensperrung u.s.w Toll gemacht hoffe ihr seid darauf stolz.

Denn wenn ihr soweiter macht gibts bald keine normalen Diskussionen wo jeder was lernen kann und hinterfragen.

Nur um euch mal ein Beispiel zu nennen was ich mein. Wenn ich ein Thema aufmache und einer übt Kritik auf meinen Beitrag oder Thread ,egal; bin ich nicht gleich beleidigt und schreie laut los. Ich denke dann nach un überlege mir seine meine Arrgumente.Silvia hatte mich mal ermahn mit einem selbst für mich zu harten Ton am Anfang wo ich hier was neu war.
Und? Was habe ich gemacht ? Ganz einfach noch mal gelsen gesehen das war nicht gut und nicht mehr weiter so gemacht. Fertig ist das so schwer es genauso zu machen ???

Was ist so schwer darn ?? Mit Estar führe ich oft Debaten ,wenn wir uns aber sehen würden ,würden wir wahrscheinlich lachen, Tee trinken oder ein Spiel zocken. :hopp

Auch diese dreisten Lügen die Admis sperren wilkürlich oder ,wenn man Hermetik kritisiert bla bla.

Was soll das eigentlich werden ??

Einige hier sind über 30 ,40 ,mehr aber nicht in der Lage Regeln zu akzeptieren oder Kritik einzustecken.

Rasten bei kleinigkeiten aus,jammern.

Ihr seid wohl doch noch durchs Leben gegangen oder lebt Ihr im Glaskasten wo keiner euch was sagen kann im Reallife.

Es mag alles hart klingen,aber geht in euch und denkt nach.

Keiner Hier will euch was böses ;Werder ich noch Estar ,Joy,Brean und schon garnicht Silvia !!

Es soll doch ein Forum zum Austausch sein,wenn es jetzt so weiter geht dann gibts bald nur Thread wo einheitlicher Brei und Stimmung herrscht. Dann wird keiner mehr hier Tipp geben wollen oder wissen Teilen oder einfach mal unterhalten.

Warum ? Weil Keiner dieses Gejammer auf Dauer ertragen kann oder das Themen gesperrt werden.

Und zu dir @Jade gehe mal in dich überlege mal warum ich diesen smile dir schrieb :knuddel

Das bedeutet einfach das es nicht so gemeint war wie du es verstanden hast ,der Beitrag vorher.

Es wäre schön wenn du aus dieser Phase mal raus kommst, überall versteckte Kritik zu sehen.Ich schicke dir schon knuddel smiles und du ziehst trotzdem in den Krieg :shock:

Vielleicht hätte ich das hier schreiben sollen /heart :grübel ich weiß es nicht ...

nimm das Leben nicht so ernst du kommst nicht lebend raus :)

Ich hoffe dieser Beitrag kann so stehen bleiben und wir können gemeinsam ohne Gejammer reden drüber.

beste wünsche für den Tag euch euer Freund der Freund :P ;)

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Betreff des Beitrags: Re: Mit Kritik umgehen
BeitragVerfasst: 11. Jan 2013, 14:36 
Meister
Meister

Highscores: 1
Ich glaub das kann direkt in die Arena verschoben werden. Da werden sonst wieder die marodierenden Horden durch den Thread ziehen und dann kann man das auch gleich mit offenem Visier machen. Dafür ist die Gummizelle doch eingerichtet worden. ;)

Wenn Du Dir selbst vertraust und an Deine Träume glaubst und Deinem Stern folgst, dann wirst Du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen und nicht so faul waren.

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 11. Jan 2013, 14:38 
Meisterin
Meisterin

Ich überlege gerade, wer hat denn heute damit angefangen,....? :grübel

BeitragVerfasst: 11. Jan 2013, 15:28 
Alchimist
Alchimist

@Braen Schade nicht, dass sowas direkt in die Arena landet. :roll:

@Jade Lies lies es dir solange durch bis du es verstehst das ich dich nicht angegriffen habe sogar als du wütend wurdest habe ich dich geknuddelt was zum Teufel ist nur los mit euche was !!

Was lässt dich immer so an gegriffen fühlen was ??

Bitte ich will es nur verstehen :cry: :cry:

Du pickst dir etwas aus meinem Beitrag aus völlig ohne den zusammenhang zu sehen. Und dann bist du in einer schlacht mit dem. Nur mit wem ? Weil ich bins nicht zu keiner zeit führe ich mit dir eine Schlacht.

Sondern sage dir ich habe damit was anders gemeint lies dir doch einfach den ganzen Beitrag.

Ich verstehe das nicht :idea:

Warum seid ihr so wehe leidig geworden :?

Da hat man ja Angst den Buchstaben falsch zu setzen künftig ,weil sonst evtl jemand wieder sich auf dem Schlips getretten fühlt.

Wenn du nur den Weg führen würdest von dem du immer so stolz philosophierst. Das tust du aber nicht.

Was ist der Grund das dein innerstes so in aufruhe ist ? Erzähl es bitte ich will es wirklich wissen. /heart

LG Freund

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

BeitragVerfasst: 11. Jan 2013, 15:31 
Meisterin
Meisterin

Ich würde gerne wissen, warum du überhaupt so etwas schreibst, wie deinen ersten Beitrag heute.
Was war deine Motivation dazu? Was wolltest du damit erreichen? :grübel

BeitragVerfasst: 11. Jan 2013, 17:31 
EinfachIch
EinfachIch

Danke Freund, wir haben ein Thema, von Braen eröffnet indem die Nettikette bzw die Regeln im Forum neu Diskutiert werden, bzw erstmal Planung wer mitmachen möchte, leider bisher keienr derjenigen die sich über uns ärgerten, denn es war ein Angebot für sie unter anderem.

@Jade Wenn du den Beitrag von Freund betrachtest in dem anderne Thema das gesperrt wurde dann wirst du dsehen das er sich auf die Vorwürfe von Chorozon bezog auf dich als Moderator, ja ich weiß bist du schon lange nicht mehr, das man dir nicht wiedersprchen darf ohne Ärger zu bekommen und gesperrt zu werden. Der Vorwurf ging allgemein an Estar, Joy, Dich, Braen und an mich. Freund wollte zeigen das das nicht stimmt indem er bezeugt das auch du schon gesagt bekommen hast, das es so nicht geht. Er hatte dich damit nicht angegriffen, sondern wollte das Forum verteidigen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]