Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018, 05:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Danke David
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 22:27 
Danke David für dein Jahrelanges Engagement für deine Internetseite und das Forum. Dafür , dass du dir Zeit für uns genommen hast und wir Teil deines Lebens sein durften.

Für mich bist du ein Mensch dessen Eigentschaften ich oft selbst haben möchte. Auch wenn nun bekannt bist das du nicht Fehlerfrei bist will ich dir sagen , dass ich zwischen dir und einem anderen Mensch nur den Unterschied mache das du mir mehr bedeutest. Ich wünsche mir das sich für dich alles wieder einrenkt. Wenn wir dich unterstützen können , gib bescheid.

Betreff des Beitrags: Re: Danke David
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 22:30 
Novize
Novize

Ich danke dir David, dafür dass du mirmeine Fragen beantwortest, egal wie dämlich sie auch sein mögen. Dafür, dass du dich auch in schlimmen Zeiten nicht unterkriegen lässt und deinen Glauben lebst. Du bist mein Idol.

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 22:31 
Glaubende
Glaubende

David, danke für das tolle Forum hier :blume

Du weißt wie sehr mir alles hier ans Herz gewachsen ist und ich unterstütze wo es nur geht. Sag mir Bescheid, wenn ich mehr für dich tun kann!

Freue mich über dieses Forum mit all seinen tollen Usern. Danke für deine Arbeit, die du hier rein steckst!!

Für diejenigen, die an Gott glauben,
ist keine Erklärung notwendig,
für diejenigen, die nicht an Gott glauben,
ist keine Erklärung möglich.
Franz Werfel (1890-1945)

BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 22:32 
Novizin
Novizin

:blume Danke David, das es dich gibt. :blume

BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 01:00 
Eingeweihter
Eingeweihter

Danke David,

für deine Mühen und dein Engagement uns Diskussionsfreiraum zu bieten. Du tolerierst verschiede Ansichten und sorgst dich, um das Forum. Zank und Beleidigungen hast du immer fernhalten wollen, aber die gute Diskussion schätzt du.

Trotz kontroverser Ansichten genieße ich den Austausch mit dir. Du Sturrkopf! :D

Ich mag deinen Humor... :D

(Offenbarung 14,7)

BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 06:13 
Meisterin
Meisterin

Danke David, dass du uns dein großes Wissen hier in diesem schönen Forum zur Verfügung stellst. :blume

BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 08:54 
Schüler
Schüler

Danke David, für jede Anregung, die Möglichkeit sein eingenes Weltbild zu überdenken und neu zu formen, sowie auch die, Gleichgesinnte in diesem Forum zusammen zu bringen, um Informationen auszutauschen und gemeinsam zu wachsen. UND natürlich die liebe Beherbergung und die besten okkulten "unter vier augen gespräche" dich ich jemals geführt habe. Danke für die Heranführung an der Tragödie erster Teil, Faust den ich so zu schätzen gelernt habe.(hab den zweiten in Freiburg gekauft:) und danke, dass Du mich auch mal hast gewinnen lassen bei Naruto ;)

Alles in Allem bin ich sehr glücklich Dir einen Platz in meinem Leben geben zu dürfen!!!

Du weißt, nichts geschieht ohne Grund, desswegen wird auch alles wieder gut, halt einfach die Augen offen und Dich nicht zurück eine Chance wahr zu nehmen :D

vayas con dios

BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 11:45 
Eingeweihte
Eingeweihte

Hallo David,

schön, dass es dich gibt. Das Rollenspiel hat Spass gemacht.

ganz herzlich Skadi

BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 08:10 
Magier
Magier

Highscores: 5
Leute Leute...da schämt man sich ja ^^ So viel Lob gehört da gar nicht hin. ich hoffe doch, das schon früher bekannt war, dass ich nicht Fehlerfrei bin ^^ Ich habe meine Fehler und Probleme. Und so wie ich Eigenschaften im positiven bereich habe die ans Extreme Grenzen hab ich das auch anders herum und ich msus beides mehr in Richtung Gleichgewicht lenken.

Ob ich ein taugliches Idol bin? Wenn ich Eigenschaften habe die euch gefallen - nehmt diese als Ideal oder sucht in Geschichten nach wirklichen Idolen. Jedenfalls habe ich auch Eigenschaften die man sich nicht zum Vorbild nehmen sollte.

@ Hans Joerg:

Ich Danke dir vielmals für dein Angebot. Und wenn wir schond abei sind will ich dir auch Danke sagen - Danke für dein magisches Engagement in dieser Welt und deine ernsthaften ehrlichen Bemühungen. Ich wünsche dir von herzen dass sie bald grosse Früchte tragen.

@ Vibius:

Zum Idol hab ichs ja schon gesagt ;) Du solltest mich nicht verherrlichend a gibts bessere Idole - mein Idol ist Franz Bardon. Und auch der hatte seine ganz menschlichen Fehler und war wohl nicht unbedingt der liebste Vater der Welt.
Dir Danke ich für dein Interesse in jungen Jahren - wenn du das Interesse praktisch umsetzt bist du in meinem Alter vermutlich schon weiter als ich es jetzt bin ;)

@ Mirjam:

Da schwingt jetzt Ironie mit ^^ Aktuell stecke ich wenig Arbeit ins Forum oder die HP. Aktuell stemmst du hier alles. Und dafür ein sehr großes Danke an dich. Ich weiss nicht ob das Forum ohen dich hier überleben würde. Danke, dass du dich hier so einsetzt.

@ Fee:

Danke für das Selbe =)

@ Elias:

Ich freue mich, dass du die Konversationen mit mir schätzt. Im letzten Thema hätt ich mich selber verwarnen müssen das war schon grenzüberschreitend in Richtung jemandem seinen Glauben kaputt machen. Ich Entschuldige mich bei allen die es so empfunden haben. Es war mnicht meine Absicht irgendwessen Glaube schlecht machen zu wollen. Aktuell ist meine innere Balance etwas flöten gegangen.

Dir Elias, Danke ich insbesondere dafür, dass du hier Andere Ansichten ins Forum bringst und die Vielfalt erweiterst. Du hast hie auch viele User gefunden die du damit sehr bereicherst und das schätzen. Vielen Dank für deine arbeit hier =)

@ Jade:

Auch dir Danke ich für deine Arbeit und Beteiligung hier am Forum und deine Ansichten die oft ein neues Licht auf eine Sache werfen =)

@ Cloud:

Ich hab dich gewinnen lassen? Das wär mir neu *g* Du bist halt gut ^^

Ich danke dir sehr für deinen Besuch - wir können gern öfter solche Gespräche führen. Ich finde sowas immer sehr anregend. Sei es Magie oder Naruto *g*

Ja es wird alles wieder gut...auch wenn ich noch nicht verstehe wohin es mich führen soll und ich aktuell etwas in einem loch drinhänge...schwere Zeiten haben mir bisher immer den grössten magischen Aufschwung. Bin gespannt was kommen wird.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dich kennen gelernt zu haben =)

@ Skadi:

Leider war es sehr kurz und ich fürchte es ist auch schon zu Ende dabei hatte ich noch so viel vor...

Dir kann ich für so viele Dingen Danke sagen...ich kenne auch deine Schlichtheit also sage ich einfach: Du bist wundervoll. Danke für Alles. :blume

@ Helios:

Dir ein besonderer Dank für all die Unterstützung und Geschenke. Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich wette in der praktischen Magie kommst du auch noch vorwärts ;) Danke auch für die Tipps.

Wenn du wieder Fragen hast - ich versuch gern jederzeit sie zu beantworten. Danke auch für deine Hilfe hier im Forum und bei der HP. =)

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/

BeitragVerfasst: 3. Okt 2011, 14:25 
Schüler
Schüler

Ich bin noch nicht lange genug da um wirklich von Herzen danke zu sagen. Aber sobald der Moment gekommen ist, werde ich das tun...versprochen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]