Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Am Anfang war die Feder
BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 17:08 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Ich will ein Forum vorstellen, in dem ich Jahre lang tätig bin. Nette, liebe Menschen, wo es um eigene Literatur, wie Gedichte, Geschichten und so handelt wie aber auch Thematiken etwa gegenüber des Seins selber.

So wie ich euer Forum bei uns da mal vorgestellt habe, will ich ein Hallo in dem Sinne auch zu euch sagen. :wink Für einen regen Austausch forumsübergreifend.

Am Anfang war die Feder
So heißt unser Forum.

Lieben Gruß, Tobias

_________________
Selbst das Unmögliche ist möglich, denn sonst könnte es nicht sein, dass es nicht möglich ist

Meine Intelligenz liegt in der Dummheit der Dämlichkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am Anfang war die Feder
BeitragVerfasst: 9. Mai 2015, 08:15 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
Hallo,

ich kenne das Forum. Es scheint allerdings neu sortiert worden zu sein. Es ist damals entstanden durch einige User die sich hier nicht mehr wohl fühlten.

Danke das du es hier eingestellt hast, es wäre schön, wenn da wieder ein Kontakt aufgebaut werden könnte.

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am Anfang war die Feder
BeitragVerfasst: 9. Mai 2015, 10:50 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Wir werden sehen :angel Wusste nicht, dass es da schon Kontakt gab ^^

_________________
Selbst das Unmögliche ist möglich, denn sonst könnte es nicht sein, dass es nicht möglich ist

Meine Intelligenz liegt in der Dummheit der Dämlichkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am Anfang war die Feder
BeitragVerfasst: 9. Mai 2015, 11:04 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
Ist ja kein Problem :)
Wie gesagt ich hab nichts dagegen, das die Foren zusammenarbeiten.

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker