Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gothic Styles
BeitragVerfasst: 9. Dez 2013, 10:56 
Magier
Magier

Highscores: 5
Ja die Texte sind das Beste =) Danach wähl ich generell Songs aus, da legt Metal für mich auch viel vor - das sind eher Texte um Mut, Ehre, Courage, Geschwisterlichkeit, Werte und natürlich Glaube (vor allem Nordisch^^)

Gothminister hat so schöne tragische Liebeslieder ^^ Von Freak zu Utopia "And we, we are making history, the greatest things are yet to be seen, the everlasting search for Utopia. I believe there will always be you and me, never mind the pain and misery, tonight right here right now is my Utopia" Von einer Suche nach der perfekten Welt, egal wie schmerzhaft und entbehrungsreich die Suche ist - hier bei dir ist mein Utopia.

Oder Angel "Take my hand just to be my love, the time has come to rise above, the angel now has broken wings and something to obtain" Von einer Frau die viele Rückschläge in Liebesdingen erlitten hat und es nochmal riskieren soll - nimm meine Hand um meine Liebe zu sein, die Zeit ist gekommen sich zu erheben (über die Vergangenheit wegzukommen) aber auch wenn der Engel "gebrochene Flügel" hat, hat er was zu gewinnen ^^

Oder Monsters "Why do you believe in monsters? why do you believe in hell? Why do you believe in lost devine?"

Holy one "the lack of values leads to waste" "Its the time its the place its the way we are made"

"Horrorshow - it will train your soul"

Aber auch Asp oder SUbway to Sally haben gute und deutsche Texte ^^

Angel:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/

Profil Persönliches Album  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde