Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: das schicksal eines menschen-engels?
BeitragVerfasst: 6. Jan 2011, 14:46 
Offline
Mystiker
Mystiker
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1128
Geschlecht: männlich
marsianer78 hat geschrieben:
NostraMiZi hat geschrieben:
Die Gefahren bei einer nicht inspirierten Rückführung sind, das man eventuell Dinge erfährt, die zu tragen, die gegenwärtige Kraft übersteigen.
Ich würde erst versuchen, durch entsprechende Bitte und bildliches Vorstellen der Bitte, eine inspirierte Rückführung zu bekommen.
Dann bekommt man nur gezeigt, was verkraftbar ist und das gezeigt, was wirklich bedeutend war für den Fortschritt.


ja nostra...solche gefahren meine ich...


Ich habe noch einen weiteren Aspekt gefunden, der noch anspruchsvoller ist.

Wer Kenntnis erlangt von seinen karmischen Verpflichtungen, ist verpflichtet, sie zu lösen. Wobei dies nicht nur auf das eigene Karma zutrifft.
Es kann sich auch um das Karma eines anderen, lebenden Menschen handeln, der auf Grund einer früheren Begebenheit mit uns, dieses Karma auf sich gezogen hat. Selbst wenn dieser Mensch uns in diesem Leben völlig fremd ist, ist es nun unsere Aufgabe auf ihn/sie zu zugehen und von unseren Erkenntnisen zu berichten, mit der Bitte, das Karma zu überwinden.

Von daher ist es leichter zu verstehen, dass es einen Grund hat, das wir nur "Häppchenweise" Dinge enthüllt bekommen.
Auf der anderen Seite, wenn wir die Kraft und den Mut haben, kann eine Rückführung unseren spirituellen Fortschritt enorm beschleunigen.
Doch wir wissen vorher halt nicht, was auf uns zukommt.

_________________
"Verbo geniti verbum habent" - "Wer vom Wort gezeugt ist, der hat das Wort." [Bernhard von Chairvaux]
Auf den Pfaden des GEISTES


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das schicksal eines menschen-engels?
BeitragVerfasst: 14. Jan 2011, 18:33 
Offline
auf dem Weg

Registriert: 08.2010
Beiträge: 116
Wohnort: mars?
Geschlecht: männlich
yes nostra,

und nur in kindes-eile und nicht in windes- eile...

lg. mars. :rainbow /heart

_________________


LIEBER GOTT ICH LIEBE DICH UND DANN TUE ICH WAS ICH WILL...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das schicksal eines menschen-engels?
BeitragVerfasst: 30. Dez 2014, 00:16 
Offline
Wissende
Wissende
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 27
Geschlecht: weiblich
Auch wenn die letzte Antwort schon etwas her ist, möchte ich kurz etwas loswerden.
Es hat zwar einwenig gedauert alles nachzulesen, doch hat es sich gelohnt. Ich hab trotz vieler Traurigkeit viel schönes gelesen, was mich tief berührt hat, dafür möchte ich danke sagen. Auch möchte ich Aniela ein Teil meiner Liebe schicken. Möge sie weiterhin die Kraft und Stärke besitzen.
Zum anderen hatte ich etwas gelesen was sehr mein Interesse geweckt hat, das neue Land...wo jeder glücklich ist, so wie sie es war in ihrem Garten. Eine Zeit wo unrecht nicht mehr siegt, ist auch eine Vision von mir. Vielleicht könnte man das etwas genauer thematisieren, gerne auch privat.

In liebe Shellan

_________________
Die Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber dennoch fühlen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das schicksal eines menschen-engels?
BeitragVerfasst: 30. Dez 2014, 13:22 
Offline
Eingeweihte
Eingeweihte
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1593
Geschlecht: weiblich
Es gibt solche Länder .... eins davon ist Avalon... was in diesem Land passiert
gestalten wir selber und die Kräfte, die uns dort begegnet werden von unserer
inneren Einstellung angezogen.

_________________
Loslassen was nicht glücklich macht


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das schicksal eines menschen-engels?
BeitragVerfasst: 30. Dez 2014, 13:42 
Offline
Wissende
Wissende
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 27
Geschlecht: weiblich
Ja Avalon sagt mir was, ich hielt es bisher allerdings nur für eine Geschichte. Bedeutet das also, man selbst erschafft sich dieses Land? Wenn ja, wäre es dann nicht zum Teil nur eine Träumerei?

_________________
Die Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber dennoch fühlen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das schicksal eines menschen-engels?
BeitragVerfasst: 30. Dez 2014, 19:48 
Offline
Eingeweihte
Eingeweihte
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1593
Geschlecht: weiblich
Shellan,

vielleicht kann man es besser so ausdrücken:

Avalon befindet sich auf der Astralebene .... da du dich schon mit Magie beschäftigt
hast, weisst du sicher , dass wir uns auf eine andere Bewusstseinsebene begeben,
wenn wir diese Insel aufsuchen.

Ein Fährmann bringt uns nach Avalon, und wir erblicken die Insel, wenn der Nebel
verschwindet.

_________________
Loslassen was nicht glücklich macht


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das schicksal eines menschen-engels?
BeitragVerfasst: 30. Dez 2014, 19:54 
Offline
Wissende
Wissende
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 27
Geschlecht: weiblich
Ja gut das erklärt einiges, leider habe ich mich bisher noch nie damit intensiv beschäftigt. :/
Es klang in ihrem Brief an sich selbst, mehr so als würde es das Hier und Jetzt betreffen.

_________________
Die Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber dennoch fühlen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker