Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hin und wieder Zurück
BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 23:51 
Offline
Akolyth
Akolyth
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 269
Geschlecht: männlich
Hin und wieder zurück eine Geschichte von Hans-Joerg Seiler ;)

Nach einem Monat völliger Hermetik Abstinenz und allem was damit zu tun hat , verlasse ich das Reich der Computerspiele wieder und kehre zurück zu meinem besserem Selbst der Hermetik. Bleibt die Frage offen was kann ich dieses mal besser machen und werde ich in einem Monat wieder zurück ins Reich der Computerspiele kehren oder soll die Hermetik dieses mal tiefere Wurzeln fassen ?

Der Grund weshalb ich zurückkehre ist eigentlich einfach. Ich habe so viel gespielt das ich dessen überdrüssig bin und ich einfach keine Lust mehr darauf habe. Weshalb verlasse ich aber immer wieder den Weg der Hermetik ? Die Wahrheit ist die gleiche , Ich habe keine Lust mehr darauf und suche mein persönliches Glück wieder in Pc Spielen. Was nur den Schluss zulässt das ich beide Teile meines Lebens vereinen sollte.

Letzten Endes geht es mir bei beiden Teilen meines Lebens darum eine Beschäftigung zu haben bei der Ich mich gut Fühle. Zur Zeit fühle ich mich mehr zur Hermetik hingezogen da ich ja seit Wochen nur vor den Pc Spielen sitze. Ich hoffe dieses mal alles richtig zu machen und freue mich wieder auf ein gemeinsames miteinander.

Alles Liebe
Hans-Joerg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hin und wieder Zurück
BeitragVerfasst: 6. Jul 2013, 09:24 
Offline
Eingeweihte
Eingeweihte
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1596
Geschlecht: weiblich
Hallo Hans Joerg,

schön dass du wieder zurückgefunden hast.

Die Hermetik ist ein grosses Feld vielleicht hast du dich nur immer mit dem gleichen Teilabschnitt beschäftigt, den du inzwischen in-und auswendig kennst.

_________________
Loslassen was nicht glücklich macht


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hin und wieder Zurück
BeitragVerfasst: 6. Jul 2013, 11:29 
Offline
Alchimist
Alchimist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 808
Geschlecht: nicht angegeben
Mache beides in einem gesunden Rahmen , kannst das eine mit dem anderen auch verbinden ,einige Spiele sind magisch hilfreich,schau dich um ,klopfe an und es wird dir aufgetan :)








Mfg Freund

_________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hin und wieder Zurück
BeitragVerfasst: 6. Jul 2013, 16:27 
Offline
Akolyth
Akolyth
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 269
Geschlecht: männlich
@Freund Beides in einem gesunden Rahmen zu machen ist sicher sinnvoll , ich denke das es dann auch langfristig freude bereitet.

@Joy Bei der Hermetik konzentriere ich mich hauptsächlich auf die Seelenveredelung. Das ist das Gebiet bei dem ich ohne große Vorarbeit anfangen kann und das mir am besten liegt.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hin und wieder Zurück
BeitragVerfasst: 6. Jul 2013, 20:57 
Offline
Alchimist
Alchimist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 808
Geschlecht: nicht angegeben
@Hans-Joerg Dann mach es ,wenn es dir Freude macht :) Langfristig gehts nämlich nur drum das du dran Freude hast.









LG Freund

_________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hin und wieder Zurück
BeitragVerfasst: 6. Jul 2013, 23:14 
Offline
Akolyth
Akolyth
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 269
Geschlecht: männlich
:)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker