Guten morgen Hans Jörg
Ich finde deine Beiträge zwar gut, aber so fern ich mich noch erinnern kann ging
es bei diesem Thema um den Vergleich zwischen F.Bardon, E.Stejner, Seila Orienta
W.Quintscher und andere Autoren im Zusammenhang mit den Kybalion.
@Ich muss aber auch sagen das andere Mitglieder, mit Ausnahme von Cajetan und Ester
sich nicht über die Themen das wir beide hier eröffnet haben (Verschwörungstheorien von
einem anderem Blickwinkel gesehen, das vorliegende, von mir bzw Mystik&Magie von dir)
äussern bzw ihre Meinung&Kritik in einem Post kundtun. Ich frage mich so langsam wieso
dem so ist?.So weit ich weis sind in diesem Forum 590 Mitglieder Angemeldet, davon dürften
gut 50 bis 60 an Magie und Hermetik interessiert sein, trotzdem findet nur ein Austausch
zwischen uns beiden statt, beim Thema Magie und Mystik findet man sogar nur 13 Beiträge
von dir und sonst keinen anderen User, wie kommt das?.
Ich möchte mal die möglichen Ursachen hierfür untersuchen:
1)Wir haben die anderen Mitgliedern irgenwie beleidigt bzw bruskiert.
Das glaube ich nicht, den so fern ich weis haben wir beide uns dezent verhalten, andernfalls
hätte die Administration ganz sicher was dazu gesagt!.
2)Wir kommen des öfteren vom Thema ab.
Ich denke das trifft eher zu.
3)Wir lassen in unserem Eifer (Tempo) den anderen keine Zeit zu reagieren.
Das könnte auch zutreffen.
4)Das was wir hier schreiben ist irgenwie langweilig.
Na dann sollten wir beiden den anderen eine gute Show abliefern!. Ich schlage vor du bist
Oli und ich Stan
Gucks du

:
https://www.youtube.com/watch?v=L9jlmZa7FBEWie auch immer, ich denke etwas mehr als nur Monologe wären mir willkommen, auch
in der Form von Kritik und Widerspruch, da sehe ich überhaupt kein Problem darin sofern
es zu keine Beleidigungen oder so ähnlich kommt.
Ich wünsche einen schönen Samstag noch.
Sokar