Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sanathana Sai Sanjeevini
BeitragVerfasst: 19. Aug 2010, 18:40 
EinfachIch
EinfachIch

Wie ich in meiner Vorstellung schon erzählt habe, Bechäftige ich mich mit der Heilung durch Gebete.
Bei den Sanjeevini Heilkarten, funktioniert das ganz simpel und wie der Name schon sagt, durch Karten, in die bestimmte Gebete eingeschlossen sind und die durch das Gebet ihre Energie an Trägerstoffe wie z.b. Globuli weitergeben und so helfen die Selbstheilungskräfte zu Aktivieren.

Da ich gerade noch am Anfang stehe, würde es mich freuen, wenn ich den ein oder anderen finden würde, der sich gerne Behandeln lassen würde. So bekomme ich die Chance auch Außerhalb der Familie zu lernen mit den Karten richtig umzugehen und die Arbeit mit ihnen zu vertiefen.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich einfach an und wir schaun weiter wie ich euch helfen kann.

liebevolle Grüße

Silvia

SophiaTara:

Heilung durch Gebet- erinnert mich an Christen^^
Habe auch von diesen Karten noch nichts gehört. Muss man richtig krank sein dafür? Müssen es physische Krankheiten sein? Ich würd sowas ja gerne ausprobieren, aber ich bin "nur" gestresste Mama mit Rückenschmerzen, Schlafentzug und sowas^^

Aber interessant würde ich es ja finden.....

Silvia:

Es hat mit den Christen gar nix zu tun außer das du auch Cristliche Gebete verwenden kannst, aber es kommt aus Indien.

http://saisanjeevini.com/

Das ist die Hauptseite für die genaue Erklärung. Natürlich kann man das auch gegen Stress anwenden. Allerdings gehört Gesund leben auch dazu, wie zu jedem Heilsystem

Die Karten gibt es mittlerweile auch kostenlos online zum ausdrucken, aber ich habe keine Ahnung wo.

SophiaTara:

Oh, vielen Dank. Das liest sich aber interessant was ich jetzt dort mal überflogen habe.

Da werde ich mich mal noch weiter einlesen. Danke für den Link!!

Profil Persönliches Album  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde