Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Braco und sein gebender Blick
BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 07:43 
Offline
Meisterin
Meisterin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 3583
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Er steht auf dem Podium und schweigt: Braco der Wunderheiler war in Wien-Vösendorf, 2.500 Menschen durften seinen gebenden Blick empfangen

Endlich öffnet sich die Seitentür: Braco betritt den Saal. Ein kleiner, schmächtig gebauter Mann mit hängenden Schultern und langem, fedrigem grauem Haar steigt langsamen Schrittes, die Arme schlaff an der Seite herunterhängend, auf das Podest. Die Menschenmenge erhebt sich, und Braco richtet seinen Blick auf das Publikum, ein kaum merkliches Lächeln umspielt dabei seinen Mund.

Wie angewurzelt, vollkommen regungslos steht er da, allein seine Augen schweifen durch den Saal. Die Ruhe im Publikum wird ab und an von einem Schluchzen unterbrochen. Eine Frau beginnt bedrohlich zu schwanken, eine andere bietet ihr von hinten Stütze an.

Vier Minuten später ist alles vorbei. Braco verlässt den Raum ebenso unspektakulär, wie er ihn betreten hat.

Braco und sein gebender Blick

Wäre ich krank, hätte ich mehr Vertrauen in meine Selbstheilungskräfte als in Braco.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Braco und sein gebender Blick
BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 12:27 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2645
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Jade hat geschrieben:
Wäre ich krank, hätte ich mehr Vertrauen in meine Selbstheilungskräfte als in Braco.


Wär ich ein echter Drecksack, würd ich das genauso machen wie Braco. Wahnsinn, was für ein Stundenlohn für rumstehen und gucken. :mrgreen:

_________________
Wenn Du Dir selbst vertraust und an Deine Träume glaubst und Deinem Stern folgst, dann wirst Du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen und nicht so faul waren.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Braco und sein gebender Blick
BeitragVerfasst: 12. Feb 2013, 12:15 
Offline
Weise Frau
Weise Frau

Registriert: 04.2012
Beiträge: 596
Geschlecht: weiblich
Bei seiner Sekretärin ist der Blick noch gebender als bei ihm, finde ich... da kommen weibliche wie männliche Leidenden auf ihre Kosten :hungry :alles gute

_________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber manchen ist auch das nicht bewusst. (Sokrates)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Braco und sein gebender Blick
BeitragVerfasst: 12. Feb 2013, 19:15 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9080
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
Naja er schwindelt ja nicht - er sagt ja er tut nix anderes als Leute angucken...wenn die 5 Euro fürs angucken lassen bezahlen, pro Person, verdient der noch immer weit schlechter als viele Stripperinnen. Also von daher...wer sich das geben wuill, nur zu

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker