Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 2. Okt 2010, 23:06 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
Hi ihr kennt ja bestimmt alle die Sendung Deutschland sucht das Supertalent.

Ich wollte mal fragen, habt ihr Favoriten?


Es gab ja einige Talente die letzen Jahre und auch diesmal sind wieder sehr interessante Menschen dabei.


2 hab ich mal gefunden, aber mein bisheriger Liebling ist leider noch nicht hochgeladen.

http://www.clipfish.de/special/supertal ... tler-tobi/

http://www.clipfish.de/special/supertal ... lent-2010/

gibt noch viele mehr die mir gefallen haben :D

Was ich aber total daneben finde sind die Kinder. Es sollte meiner Meinugn nach ein Mindestalter festgesetzt werden. So süß die Kleinen sind, ein 4 Jähriger hat noch nichts auf der Bühne zu suchen, der Soll seine Kindheit genießen.

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 06:07 
Offline
Meisterin
Meisterin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 3583
Geschlecht: weiblich
Der Mann mit den Luftballons war ja wirklich lustig! :rofl

Kinder mit 4 Jahren sind noch viel zu jung um dort aufzutreten.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 07:03 
Offline
Irrlichtine
Irrlichtine
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Jade genau das hab ich auch gedacht. Ich kuck das ja nicht regelmäßig aber den Mann mit den Luftballons hab ich auch gesehn. Der in seinem Luftballon gestanden hat. Den fand ich auch total witzig. Das war was anderes.
Ich finde es blöd wenn die turnen, singen oder tanzen, Geige spielen usw. . Dafür gibt es andere Shows. Beim Supertalent sollte man Dinge tun die außergewöhnlich sind. Ich freu mich aber darauf den Hund den sie gestern abend hatten Kartenspielen zu sehen. Wobei ich das ganz ehrlich nicht als Talent ansehe. Ich kann doch nicht ein Tier zwingen ständig auf die Bühne zu gehen. Das mag ich schon bei einem Zirkus nicht warum sollte ich es bei einem Hund mögen? Silvia ich geh dir Recht das die 4 jährigen bestimmt noch viel zu klein sind. Aber das gibt es ja leider überall. Es gibt ja ein haufen Shows für so kleine Würmchen. Ich würde mein Kind nicht auf sowas schleppen.

Gruß
Rothexe

_________________
Verändere Dich niemals für andere! Denn es gibt Leute die Dich so lieben wie Du bist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 10:18 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9088
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
Ich finde das Mindestalter sollte 16 Jahre sein - immerhin besteht die Gefahr sich vor dem ganzen Staat zu blamieren, abgesehen vom Rampenlicht, der Kritik und so weiter. Und ich glaube nicht dass die Kinder wirklichd a auftreten wollen das sind die Eltern.

Favoriten...der Hypnotiseur definitiv ansonsten gefällt mir der Schluckspecht recht gut.

Was ich Unfair finde ist die Jury - manche Leute "jagen" sie weg weil sie keine Originale sind sondern andere nachmachen. Dagegen hät ich ja jetzt noch nix. Aber sie lassen andere weiterkommen die auch nachmachen - die Geigerin ist ein Vanessa Mae verschnitt zum bsp. Sie ist gut und Bühnentauglich aber sie amcht etwas nach was andere schon vorgemacht haben und mit der Begründung mit der sie Andere rausschmeissen hätten sie sie auch stoppen müssen - wobei ichs schon unfair fand wie das Publikum reagiert hat - sie hat wunderbar gespielt, und wurde ausgebuht. find ich schlimm.

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 10:25 
Offline
Kräuterhexe
Kräuterhexe||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 245
Wohnort: 76863 Herxheim
Geschlecht: weiblich
Ja, das mit den kleinen Kindern, die da auftreten finde ich auch schlimm. Mit dem Mindestalter hast du schon recht. Kinder im Alter von 5, 6 Jahren auch 14 Jahren können noch nicht abschätzen, was da auf sie zukommt. Bei allen anderen Talentshows gibt es ein Mindestalter von 16, warum nicht auch bei dem Supertalent.
Bei kleinen Kindern sehe ich auch mehr den Wunsch der Eltern, vielleicht selbst nicht erreichtest auf die Kinder zu verlagern, die sollen es dann schaffen.

_________________
Das Leben ist nicht immer das, was es scheint zu sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 10:37 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
Ich finds schon süß wie die Jury mit den Kndern umgeht, aber meist bekommen die Kinder gesagt, kommt später wieder.


Und was die imitate angeht, dann hätten sie mein Liebling nicht weiterkommen lassen dürfen....aber der hat einfach ne hammer Stimme.

Jetzt ist er auch hochgeladen:

http://www.clipfish.de/special/supertal ... lent-2010/

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 10:45 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9088
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
Hatauch ne tolle Stimme. Sieht ein wenig aus wie Pavarotti

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 10:51 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
Mir ist noch was eingefallen, wieso die Sänger, Geigenspieler usw zum Supertalent gehen. Also gerade bei den Sängern ist es so, das die meisten die zum Supertalent gehen, zu jung sind für die Gesangskastingshows, oder nicht gut aussehen. Istl eider so bei den Gesangscastingsshows wird Schönheit verbunden mit einer halbwegs herzeigbaren Stimme gesucht. Beim Supertalent kommen dann die Leute weiter die WIRKLICH singen können und einzigartige Stimmen haben, aber die meisten sehen sogar recht verranzt aus.


Was beim Supertalent am wichtigsten ist, ist die Person Bühnentauglich? Kann sie das Puplikum begeistern? Alles andere ist nebensache.

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 11:04 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9088
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
Als Sänger muss man ja nicht gut aussehen wenn ich mich so in der Branche umsehe...Michael Jackson hatte n eigenen STil aber gut aussehend? Ne...
Tokio Hotel? :mrgreen:

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 11:34 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
Ob man das muss oder nicht...Shows wie Superstars oder DSDS suchen nunmal nach dem Äußeren, wie viele Bewerber sind abgewiesen worden, weil sie nicht gut genug aussehen? Einige!

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 21:18 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1087
Geschlecht: männlich
Silvia hat geschrieben:
Ob man das muss oder nicht...Shows wie Superstars oder DSDS suchen nunmal nach dem Äußeren, wie viele Bewerber sind abgewiesen worden, weil sie nicht gut genug aussehen? Einige!


Die können auch gut aussehen und gut singen können. Wer da nicht ins Konzept passt hat keine Chance.

Die einzigen Gewinner sind die Manager oder im Fall von DSDS z.B. Dieter Bohlen. Der Gewinner der Show ist vergessen, sobald die nächste anfängt. Nur einige wenige halten sich aus freien Stücken. Es geht um die Show und nicht um den nächsten Superstar.

_________________
Und er sprach mit großer Stimme:
Fürchtet Gott und gebt ihm die Ehre; denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen!
Und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserquellen!
(Offenbarung 14,7)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 22:11 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
Ja Lug das Stimmt leider und bei einigen Shows stehen die Gewinner auch schon lange fest, bevor es überhaupt ausgestrahlt wird.

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 23:59 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9088
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
Wie war der Spruch von Thomas Gottschalk...

"Bei Wetten dass, weiss jeder, dass der Titeld es Wettkönigs um den gekämpft wird nichts wert ist, auch der, der der es letztlich wird.
Bei Deutschland sucht den Superstar wissen alle, dass der Titel nichts wert ist, ausser dem, der ihn bekommt."

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 4. Okt 2010, 06:10 
Offline
Irrlichtine
Irrlichtine
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Oh der Spruch ist fies aber er hat was wahres. Aber ich denke Silvia hat recht bei dem Supertalent sind dann die Sänger die zu jung oder zu alt sind und evtl. auch in Dieter Bohlens Augen oder DSDS Jurry Augen einfach nicht hübsch genug sind. Wobei man da auch wieder sagen muss wer ist hübsch? Mit dem richtigen Style sehen manche auf einmal viel hübscher aus wie die Tussis mit den großen Vorbau (nur als Beispiel) die eh nur Zickenkrieg haben untereinander.

Gruß
Rothexe

_________________
Verändere Dich niemals für andere! Denn es gibt Leute die Dich so lieben wie Du bist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 4. Okt 2010, 12:15 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9088
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
Ich find die Willkür schlimm. Die einen Schicken sie mit Argument A nach hause, andere lassen sie trotz dem Argument weiter. Die einen leisten wirklich aussergewöhnliches,w as aber der EInzelne ned sehen will und muss heim, andere machen "mist" der gut aussieht und kommen weiter.

Und die Jury? Also ich finde da hätte man prfessionellere Leute wählen können...der eine ein recht unbedeutender / unbekannter Star (wer kannte Bohlen vor dem ganzen Zeug? Da hätts berühmtere Stars gegeben. Einige) der andere aus dem Modellbereich (was hat das mit Supertalent zu tun?) und natürlich die Frau für die Statistik - hätt man auch eine nehmen könen die mehr Schimmer hat finde ich. Bruce scheint mir auch mehr wegen der Quote dabei zu sein damits nicht heisst, dass schwarze da nix verloren haben.

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker