Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2018, 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 20. Dez 2010, 13:29 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
Ich hätte es Michael Holderbusch auch sehr gegönnt, obwohl der mit den 2 Stimmen verdient gewonnen hat. Aber sollte der Michael ne CD rausbringen mag ich die auf jeden fall haben. Ich liebe soclhe Wiskey-Stimmen.

Dem Klavierspieler hätte ich es auch sehr gegönnt....ach eigendlich fand ich fast alle wirklich klasse. Auch die Jungs die auf dem Müll Musik gespielt haben. Ich hoffe sehr das auch wenn die Leute nicht gewonnen haben, sie dennoch nicht von der Bildfläche verschwinden.

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 20. Dez 2010, 13:41 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9084
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
Der Klavierspieler kann gut spielen - nicht sehr gut aber gut. Er ist kein Talent wie Lang Lang oder Mozart. Aber was an ihm ein Talent ist, ist wie er sich von Sonderschule zu Abitur hochgearbeitet hat.

Die Müll Jungs find ich halb Klasse - sie haben halt Playback auch dabei das find ich nicht so dolle.

Der Schlucker...tja wie macht er das. Vor allem wo er Zucker schluckte dann Wasser nach und der Zucker troken wieder rauskam...ich vermute er hat eines von beidem in die Lunge geschoben oder in den Rachen hochgezogen.

Wie er in seinem Magen Gegenstände in Dosen packen kann etc ist mir auch unerklärlich ^^

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 20. Dez 2010, 13:46 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
Ich vermute irgendein einfacher Trick ist dahinter. So wie Schwertschlucker auch ihre "Tricks" haben dafür.

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Supertalent
BeitragVerfasst: 20. Dez 2010, 13:59 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9084
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
Naja die echten Schwertschlkucker schlucken das Teil ja wirklich bis es im Magen ist - da ist die Beherrschung vom Würgereflex wichtig. Das kann er auf alle Fälle ^^

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker