Wege ins Licht

Das Forum von Wege ins Licht zum Austausch für Suchende und die, die ihren Weg gefunden haben
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Für Neuankömmlinge im Forum; Bitte lesen!
BeitragVerfasst: 2. Mai 2015, 19:24 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9075
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
Danke :blume

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Neuankömmlinge im Forum; Bitte lesen!
BeitragVerfasst: 27. Mai 2015, 04:10 
Offline
Irrlicht
Irrlicht

Registriert: 05.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Sylvia,

vielen Dank fuer die Info, auch wenn ich dieses spezielle Forum noch nicht entdeckt habe. In wie weit ich mich hier einbringen kann weiss ich noch nicht, aber in jedem Fall hat mir diese Website bisher wirklich sehr gut gefallen.

Gr der Ulle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Neuankömmlinge im Forum; Bitte lesen!
BeitragVerfasst: 27. Mai 2015, 06:41 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
Herzlich Willkommen im Forum,

Danke für dein Feedback, das Lob für die Homepage geht an Estar, da er die Texte verfasst hat.

Die Funktion wurde ausgeschaltet, du kannst das Forum ganz normal nutzen. :)

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Neuankömmlinge im Forum; Bitte lesen!
BeitragVerfasst: 27. Mai 2015, 13:57 
Offline
Irrlicht
Irrlicht

Registriert: 05.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Vielen Dank liebe Sylvia, dann leite bitte dieses Kompliment gerne weiter.

Darf ich dir bitte noch eine oder zwei Fragen stellen??

Ist David nicht der Websiten Betreiber und fuer die Texte verantwortlich?
Denn der Humor teilweise klingt eher maennlich. Das bitte jetzt nicht falsch verstehen.

Ok wenn ein Thema schon ne zeitlang diskutiert wurde und etliche unterschiedliche Mitglieder geantwortet haben. Wie kann ich jetzt auf einen Beitrag eines Mitglieds antworten. Ich sehe nur wenn ich runtergescrollt habe dieses Antwort Ding.

Sorry bin kein Computerfreak.

Gr der Ulle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Neuankömmlinge im Forum; Bitte lesen!
BeitragVerfasst: 27. Mai 2015, 17:52 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
Geschriebenes geht automatisch ans Ende. Du kannst aber auch Beiträge zitieren unter dem Text rechts in der Ecke ist ein Button dafür.

Ja David hat die Texte verfasst. Er heißt im Forum Estar.

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Neuankömmlinge im Forum; Bitte lesen!
BeitragVerfasst: 27. Mai 2015, 21:00 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9075
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
Der David hat auch n Youtube Kanal mit einigen Videos
- https://www.youtube.com/user/ArphenMaethor/videos

und für Asatru:
https://www.youtube.com/channel/UCN9Sl0 ... P3Q/videos

und herzlich willkommen ^^

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Neuankömmlinge im Forum; Bitte lesen!
BeitragVerfasst: 15. Jul 2015, 19:01 
Offline
Alchimist
Alchimist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 808
Geschlecht: nicht angegeben
Estar ich weiß gehört nicht ganz hier hin. Aber mach bitte ein vollständiges back up des Forums ab und zu damit du es übertragen kannst. Ich arbeite an einer neuen Webtechnologie und würde sobald ich es Firmenmäßig durchbringe gern es hier kostenlos zu verfügung stellen dir uns silvia. Damit ist eine neue Art der Kommunikation möglich ohne das die alte wegfehlt.Außerdem wird das Forum vom Designe übersichtlicher und viel schöner werden. Die Server kosten sind auch dann von der Firma gedeckt:) Hausrecht bleibt bei euch!

Liebe Grüße euer Freund

_________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Neuankömmlinge im Forum; Bitte lesen!
BeitragVerfasst: 13. Aug 2015, 02:04 
Offline
Irrlicht
Irrlicht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Mutter Erde
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo an alle!

Ich freue mich, hier gelandet zu sein. Mein erstes Forum, wo ich auch zum ersten Mal Lust habe, meinen Senf dazuzugeben, Fragen zu stellen, Gleichgesinnte kennenzulernen...
Ich bringe großen Appetit auf magische Inhalte :hungry und bringe - wie ich beim Lesen von Davids und Silvias Seite feststellen durfte - auch eigene Erfahrungen mit.
Juhu, der Austausch möge beginnen :)


PS: Ich stelle fest, dass das unten stehende Siegel reichlich groß ist. Das ist nicht beabsichtigt und dient zumindest nicht bewusst meinem scheinbar von mir uneingestandenen Platzhirsch-Bedürfnis^^ Ich weiß nur nicht, wie ich es etwas kleiner darstellen könnte. Jemand einen Vorschlag?

_________________
"Jemanden lieben heißt, ihn so zu sehen wie Gott ihn gemeint hat" (N.N.)



Quelle des Avatar-Symbols: http://www.amo-international.net/ Ich verwende es mit Dankbarkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Neuankömmlinge im Forum; Bitte lesen!
BeitragVerfasst: 13. Aug 2015, 08:14 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9075
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
:welcome

und auf gute Gespräcje :sekt

Du könntest das Siegel mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern. Bei Paint eifnach Verkleinern um 50% sollt reichen^^

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Neuankömmlinge im Forum; Bitte lesen!
BeitragVerfasst: 14. Aug 2015, 12:16 
Offline
Irrlicht
Irrlicht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Mutter Erde
Geschlecht: nicht angegeben
Vielen Dank!

Habs jetzt erstmal rausgenommen bis ich mir mehr Zeit für nehme... :)

Ein schönes Wochenende!

_________________
"Jemanden lieben heißt, ihn so zu sehen wie Gott ihn gemeint hat" (N.N.)



Quelle des Avatar-Symbols: http://www.amo-international.net/ Ich verwende es mit Dankbarkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen :D
BeitragVerfasst: 22. Aug 2015, 11:58 
Offline
Irrlicht
Irrlicht

Registriert: 08.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
hi,

Ich bin ein Neuankömmling :D
Also Ich wollte mich hier einfach mal so melden, ohne richtigen grund, zum begrüßen und zum Kennenlernen neuer Personen.
Und ich bringe gleich mal eine frage mit.
Es Heißt das man unter 15 Beiträgen keine anderen Personen anschreiben kann, aber was ist mit angeschrieben werden? und kann ich dann zurück schreiben?
Ich hoffe das ich mich hier einleben kann und das die anderen User mich auch annehmen. Ich fände es dementsprechend angemessen mich kurz zu beschreiben. Es ist ja ein Neuankömlingstreat und die kennt man ja meistens nicht ;) :D

Ich bin eine Person die Nett ist wenn man es zu mir ist, die jedem Menschen einen grund Respekt entgegen bringt, aber der kann zu nichte gemacht werden. Ich halte nichts von Blendern oder Lügnern oder von untreuen/nicht Loyalen menschen. Ebenfalls halte ich nichts von Menschen :P Ich habe nichts gegen sie als sie, sondern nur etwas gegen das was sie tun und wofür sie stehen. Ich möchte in Magie weit kommen und am liebsten von jedem alles lernen was er weiß, aber ich bin leider etwas zu hecktisch, aber ich arbeite daran. Auch meine Satzzeichenstellung ist nicht die beste, sry. Ich habe einiges in meinem Leben erfahren das mir die Suppe tierisch versalzen hat, aber ich bemühe mich vor mir ein guter mensch zu sein. Ich bin nicht rein, aber ehrlich :D. Und es gibt für mich kein Karma, es gibt im besten fall gleichgewicht, aber es muss niemanden doppelt, dreifach oder überhaupt zurück treffen. Z.B. Wenn ein Mensch einen anderen tötet dann muss er damit rechnen bestreft zu werden, er muss aber nicht ... wenn einer wie Hitler Hunderttausende umbrachte, oder das veranlasste, dann ist es wahrscheinlich das was zurückkommt, aber es muss nicht ... Ich hoffe ihr versteht das. Ich würde mich auch gerne darüber weiter unterhalten ... und an Personen die Bereit wären mir grundlegend sowohl generell Magisches wissen zu vermitteln, es wäre nett wenn ihr mich anschreibt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Neuankömmlinge im Forum; Bitte lesen!
BeitragVerfasst: 22. Aug 2015, 14:27 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 9075
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
:welcome

und auf gute Gespräche :sekt

Die 15 Beitrag Grenze mussten wir wegen Trollen einführen die immer wieder kamen, leider kannst du auch vorerst nicht zurückschreiben aber 15 Beiträge hat man ja schnell ^^

_________________
Namaste

Magie reicht nur so weit wie die Grenzen unseres Bewusstseins.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge"

Die Homepage zum Forum:
http://www.wegeinslicht.net/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Neuankömmlinge im Forum; Bitte lesen!
BeitragVerfasst: 24. Aug 2015, 07:59 
Offline
Meisterin
Meisterin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 3583
Geschlecht: weiblich
:hi Falath Deaclow,

:welcome und viel Freude hier.

Ich würde noch gern viel von dir lesen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Neuankömmlinge im Forum; Bitte lesen!
BeitragVerfasst: 1. Dez 2015, 23:39 
Offline
Irrlicht
Irrlicht

Registriert: 12.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo ich hab mich grade angemeldet.... und hab eine merkwürdige Begegnung zu schilder die mich sehr beschäftigt und dringend Hilfe brauch.

Das ist das erste Forum in dem ich mich anmelde und ich weiss nicht wo ich mein Erlebnisse rein schreiben soll???

Lg Gigi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Neuankömmlinge im Forum; Bitte lesen!
BeitragVerfasst: 2. Dez 2015, 07:29 
Offline
EinfachIch
EinfachIch
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4646
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich
Herzlich Willkommen im Forum Gigi,

wenn du dir unsicherbist kannst du deine Fragen erstmal in den folgenden Bereich schreiben: lebensfragen-hilfegesuche-und-antworten-f62/

_________________
Gruß
von der Admine


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker